Dummy

Autor Thema: Waller Alm und Vogelsang  (Gelesen 191 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kalapatar

  • roBergler
  • Beiträge: 1063
  • Geschlecht: Männlich
  • Es ist nie zu spät aufzubrechen!
Waller Alm und Vogelsang
« am: 27.02.2019, 19:01 »
Servus Beinand

Heute war eine kurze Skitour  im Sudelfeld Gebiet angesagt. Von Bayrischzell ging es über die Wallner Alm auf den Vogelsang. Grandioses Wetter, wie im April. Natürlich musste ich bei den Strobls einkehren (ehem. Priener Hütte und Hochries Haus). Da wollte man auf der warmen Terrasse gar nicht mehr aufstehen. Bei der Abfahrt war es dann aber recht sulzig, wie im April. Naja bei der Wärme! Ich hatte den ganzen Tag keine Handschuhe an, was bei mir schon etwas sagt. Na, und ein bisschen Farbe habe ich auch abbekommen.

Viele Grüße, Kalapatar

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 27.02.2019, 19:01 »