Dummy

Autor Thema: Entspannung auf der Tregler Alm  (Gelesen 280 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kalapatar

  • roBergler
  • Beiträge: 1063
  • Geschlecht: Männlich
  • Es ist nie zu spät aufzubrechen!
Entspannung auf der Tregler Alm
« am: 14.02.2019, 19:46 »
Servus Beinand

Nach der Tour mit den Ü60-Roberglern gestern zu den Astenhöfen habe ich mich heute nicht sehr verausgabt und bin bei schönstem Wetter von Bad Feilnbach zur Tregler Alm hoch. Es liegt immer noch sehr viel Schnee, und ich konnte an der Hüttenwand die Sonne genießen: Seele baumeln lassen, den Geschichtchen der anderen Wanderer zuhören, ein hopfiges Kaltgetränk zu mir nehmen und total abschalten.
Ich weiß schon, dass diese, oft überfüllte Hütte, nicht jeder mag, aber ich kann nichts Negatives darüber sagen. V.a. am Vormittag bin ich da noch oft ganz allein. Und von Feilnbach gehen eh nicht so viele Leute hoch wie von Deisenried.

Heute auf alle Fälle Entspannung pur!

Viele Grüße, Kalapatar

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 14.02.2019, 19:46 »