Dummy

Autor Thema: Hilfe!!! Verlorener Deuter-Bär  (Gelesen 2005 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Burli

  • *
  • roBergler
  • Beiträge: 22
  • Geschlecht: Männlich
  • zu zweit ist man nicht allein
Hilfe!!! Verlorener Deuter-Bär
« am: 22.12.2005, 20:02 »
...........ich brauche eure Hilfe. Ich habe für meine Tochter (16 Monate) Anfang des Jahres eine Deuter Trage gekauft(wie auf dem Bild zu sehen) den kleinen Bären den ihr sehen könnt hat meine Tochter sehr ins Herz geschloßen...........leider haben wir ihn verloren :(
Meine Tochter ist sehr traurig darüber sie hat ihn überall mit hin getragen ohne ihn geht fast gar nix mehr.

Wer kann mir helfen, hat evtl. Jemand eine Trage von Deuter und brauch den Bären nicht?

Bin für jede Hilfe Dankbar

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 22.12.2005, 20:02 »

Offline faxe318

  • roBergler
  • Beiträge: 687
Re: Hilfe!!! Verlorener Deuter-Bär
« Antwort #1 am: 23.12.2005, 15:43 »
Ich schau mal nach, ob wir ihn noch haben und frag unseren Sohn, ob er sehr daran hängt.

Schönen Gruß, Faxe

Offline faxe318

  • roBergler
  • Beiträge: 687
Deuter-Bär sucht neue Heimat
« Antwort #2 am: 23.12.2005, 18:09 »
Servus, geht klar! In so einem Notfall muss geholfen werden. Wir sind bis voraussichtlich Montag in München, dann eine Woche am Samerberg, falls Du mal in einer der Ecken bist. Ansonsten schicken wir ihn natürlich auch.
Schönen Gruß, Faxe

Offline Burli

  • *
  • roBergler
  • Beiträge: 22
  • Geschlecht: Männlich
  • zu zweit ist man nicht allein
Re: Hilfe!!! Verlorener Deuter-Bär
« Antwort #3 am: 23.12.2005, 20:51 »
 :D :D :D .........weiß gar nicht was ich sagen soll.

Mir wäre es lieb wenn du ihn schicken könntest. Wir wohnen zwar in Zorneding bei München sind aber über die Feiertage und zum Jahreswechsel nur sporadisch im Lande. Ich gebe dir die Anschrift per privater Mitteilung.

Ich wünsche euch ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.


Vielen vielen Dank

Offline faxe318

  • roBergler
  • Beiträge: 687
der Bär hat seine Reise angetreten!
« Antwort #4 am: 24.12.2005, 10:35 »
Mit etwas Glück ist er Dienstag bei Euch! Ich hoffe, er kommt wohl behalten bei Euch an. Wir sind sicher, dass er bei Euch ein gutes Zuhause findet. (Aber nicht wieder verlieren) ;-)
Wünsche auch ein schönes Fest, Faxe

Offline Burli

  • *
  • roBergler
  • Beiträge: 22
  • Geschlecht: Männlich
  • zu zweit ist man nicht allein
Deuter-Bär ist wohlbehalten eingetroffen!
« Antwort #5 am: 28.12.2005, 17:21 »
am Dienstag(27.12.05) stand wie angekündigt der Bärli mit gepackten Koffern vor unserer Tür um bei uns einzuziehen. ;) Wir werden ihm selbstverständlich ein gutes Zuhause bieten. Er ist gleich mit bei unsere Tochter eingezogen.(lange nicht gesehen und trotzdem wiedererkannt ;)) Sie haben sich beide sofort in die Arme geschlossen.

Vielen Dank Faxe

und ein gutes neues Jahr