Hochalm

Autor Thema: Geplante Skigebietsverbindung Hochoetz-Kühtai

    0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
    (Aufrufe: 157,  Antworten: 1)

Bergonkel

Geplante Skigebietsverbindung Hochoetz-Kühtai
« Antwort #0 am: Fr, 25. Jan 2019, 22:13 »
Guten Abend zusammen,

der Irrsinn geht weiter:
Geplante Skigebietsverbindung Hochoetz-Kühtai
Ein weiteres Erschließungsprojekt in Tirol droht einzigartigen Naturräumen schweren Schaden zuzufügen
Link: https://www.alpenverein.at/portal/news/aktuelle_news/2019/2019_01_23_geplante-skigebietsverbindung-hochoetz-kuehtai.php

Im Artikel ist ein Link zu einer Petition, wer möchte, darf/kann/muss unterschreiben.

Gute Nacht zusammen

roBerge.de

  • Werbung
    •  
Geplante Skigebietsverbindung Hochoetz-Kühtai
« am: Fr, 25. Jan 2019, 22:13 »
Buchtipps:

Buchtipp   Buchtipp

Schmetterlinge bestimmen


Offline MANAL

  • Ultra-roBergler (ab 50 Beiträge)
  • *****
  • 915
Re.: Geplante Skigebietsverbindung Hochoetz-Kühtai
« am: Sa, 26. Jan 2019, 01:04 »
Danke für den Hinweis. Habe mich gleich eingetragen und auch den Link auf Facebook gepostet.

Den Irrsinn der Tiroler Skiindustrie muss man stoppen!