Dummy

Autor Thema: hr-Fernsehen: Drei Zinnen Teil 1 & 2  (Gelesen 279 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bergonkel

  • *
  • Gast
hr-Fernsehen: Drei Zinnen Teil 1 & 2
« am: 21.01.2019, 13:54 »
Servus beinand.

Im hr-Fernesehen lief letzten Freitag die Sendung Faszination Berge: Im Banne der Drei Zinnen.
Teil 1: https://www.hr-fernsehen.de/tv-programm/faszination-berge-im-banne-der-drei-zinnen,sendung-8460.html
Teil 2: https://www.hr-fernsehen.de/tv-programm/faszination-berge-im-banne-der-drei-zinnen,sendung-8970.html
Am Mittwoch, den 23.01.2019 wird die Sendung nochmals wiederholt.
Ich hatte mir beide Teile am Freitag angesehen. Es war wie ein Werbefilm: Drei Zinnen aus allen Richtungen. Aber gut.
Im zweiten Teil wird gezeigt, wie ein Bergführer seinen Schützling über einen Klettersteig zum Paternkofel geführt hat. Was mir aufgefallen ist: Der liebe Bergführer hat sein Klettersteigset nicht richtig benutzt: Nur ein Karabiner war im Fixseil eingeklinkt! Bei seinem Schützling auch!!! Und das an einer steilen Abstiegsstelle...

Beste Grüße und viel Spaß beim Anschauen

Bergonkel

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 21.01.2019, 13:54 »