Hochalm

Autor Thema: Entspannung vom WR: Sonne auf der Tregler Alm

    0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
    (Aufrufe: 188,  Antworten: 0)

Offline Kalapatar

  • Es ist nie zu spät aufzubrechen!
  • Ultra-roBergler (ab 50 Beiträge)
  • *****
  • 733
Entspannung vom WR: Sonne auf der Tregler Alm
« Antwort #0 am: Do, 13. Dez 2018, 17:29 »
Servus Beinand

Weihnachtsrätsel hin oder her  #gruebel#, jetzt musste ich mal kurz raus und weg von den Bit und Bytes. Bin schnell mal nach Bad Feilnbach gefahren  #guteidee#2 und dann hoch zur "Treglerin". Obwohl ich vormittags nahezu allein war, war fast die ganze Alm von der Bundespolizei reserviert #verdaechtig#. Ein einsames Platzerl nahe der Theke habe ich dann doch noch gefunden und ein gemütliches WB #weissbier# genossen. Bevor die Sondereinheit "Ansturm" kam :police: :police:, war ich schon wieder weg #muassweg#. Hat gut getan und es war in der Sonne echt schön warm. Hallo, noch 2 Hinweise:
Vielleicht doch noch ein paar Bänke im Freien aufstellen, wenn innen alles reserviert ist und die Sonne lacht #guteidee#, und
@ "Joachim": Wer kontrolliert denn heute unsere Grenzen ???  #hihi# #lacher# #lacher#

Nix für ungut und weiter eine schöne Adventszeit

Kalapatar

roBerge.de

  • Werbung
    •  
Entspannung vom WR: Sonne auf der Tregler Alm
« am: Do, 13. Dez 2018, 17:29 »