Entspannung vom WR: Sonne auf der Tregler Alm

Begonnen von Kalapatar, 13.12.2018, 17:29

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalapatar

Servus Beinand

Weihnachtsrätsel hin oder her  #gruebel#, jetzt musste ich mal kurz raus und weg von den Bit und Bytes. Bin schnell mal nach Bad Feilnbach gefahren  #guteidee#2 und dann hoch zur "Treglerin". Obwohl ich vormittags nahezu allein war, war fast die ganze Alm von der Bundespolizei reserviert #verdaechtig#. Ein einsames Platzerl nahe der Theke habe ich dann doch noch gefunden und ein gemütliches WB #weissbier# genossen. Bevor die Sondereinheit "Ansturm" kam :police: :police:, war ich schon wieder weg #muassweg#. Hat gut getan und es war in der Sonne echt schön warm. Hallo, noch 2 Hinweise:
Vielleicht doch noch ein paar Bänke im Freien aufstellen, wenn innen alles reserviert ist und die Sonne lacht #guteidee#, und
@ "Joachim": Wer kontrolliert denn heute unsere Grenzen ???  #hihi# #lacher# #lacher#

Nix für ungut und weiter eine schöne Adventszeit

Kalapatar