Allgemeine Hinweise

Text formatieren
Oberhalb des Haupttextbereichs stehen einige Icons, mit denen der Text formatiert werden kann. Am häufigsten werden diese verwendet:
B = Fettschrift
I = Kursiv
U = unterstrichen.
Hierzu muss mit der Maus der Textteil markiert werden, der geändert werden soll. Anschließend den betreffenden Button anklicken.
Weitere Möglichkeiten erhält man, wenn mit der Maus über die verschiedenen Icons fährt. Dadurch erscheint  jeweils ein Hilfetext.

Richtige zitieren:
  • Das Forums-Zitat-Icon verwenden.
  • Quelle, Autor, Datum der Veröffentlichung und ggf. die Seite nennen.
  • Nie den kompletten Text, sondern nur Teile übernehmen.
  • ausführliche Info bei scribbr.de


Kletterkurse für Kinder

Begonnen von maebee39, 11.11.2005, 16:41

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maebee39

Hallo,

meine beiden Töchter (13 und 11) möchten im nächsten Sommer gerne einen Klettekurs machen. Wer weiß, wo sowas für Kinder angeboten wird.

Vielen Dank für eure Tipps.

maebee39

Reinhard

hallo maebee39,

wende dich doch einfach mal an die sektion rosenheim-jugend des alpenvereins:
http://www.jdav-rosenheim.de/

oder an die sektion rosenheim:
http://www.dav-rosenheim.de/

oder an montagne bergsportschule (betreibt die kletterhalle) der dav-sektion rosenheim:
http://www.montagne.de/bergsportschule/index.htm

Reinhard

maebee39

Hallo Reinhard,

vielen Dank für die Links. 
Bin darüber an Markus Stadler gekommen, der mit eine gute Empfehlung geben konnte. Sollte das für noch jemand von Interesse sein, könnt Ihr mich gerne anmailen.

Liebe Grüße,
maebee39



[Werbung ausschalten]