Bildinfo unter Aktuelle Informationen




         

Überschreitung der Nesselauer Schneid und Zugaben am 29.07.2018

Begonnen von Bergfuzzi, 31.07.2018, 21:48

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bergfuzzi

Start war um 11 Uhr am PP in Brand, über den Steig am Nesslauergraben geht es zum oberen PP und weiter auf bekannten Wegen zum Brandstein.


Brandstein


Haaralmschneid

Vom Brandstein zurück zur Wegkreuzung und weiter zum KeMei Kopf hinauf.


KeMei Kopf

Vom KeMei zurück zur Weggabelung und weiter auf dem Kamm zum bekreutzten Gipfel der Nesselauer Schneid.














Nesselauer Schneid


Hochfelln


Zugaben

Weiter auf der Schneid zum Sattel hinauf und Rechts zum Weißgrabenkopf hinüber.


Weißgrabenkopf


Blick über die Schneid


Hochgern

Zurück zum Sattel und hinüber zum Gröhrkopf.


Gröhrkopf und Haaralmschneid


Rauschberg

Vom Gipfel über die Nesselaueralm zum PP in Brand zurück, wo ich um viertel nach vier wieder war.


Blick zurück


Nesselaualm

Gruß fuzzi

geroldh

Zitat von: BergfuzziStart war um 11 Uhr ...
Puh #sonne1+, aber wie ich sehe, waren es nur "zwei Hax'n", die sich heut' haben "grillen" lassen... #hihi#

Ach ja, ich weiß ja nicht wie es den anderen roBerglern geht: super-scharfe Fotos, aber ich denke ich brauche bald 'ne Glasfaserleitung ins Wohnzimmer... ;)

Bergfuzzi

Zitat von: geroldh am 31.07.2018, 22:31
Zitat von: BergfuzziStart war um 11 Uhr ...
Puh #sonne1+, aber wie ich sehe, waren es nur "zwei Hax'n", die sich heut' haben "grillen" lassen... #hihi#

de warn a de Seen beim baden........ #spass#

Zitat von: geroldh am 31.07.2018, 22:31
Ach ja, ich weiß ja nicht wie es den anderen roBerglern geht: super-scharfe Fotos, aber ich denke ich brauche bald 'ne Glasfaserleitung ins Wohnzimmer... ;)

sowos hod ma doch heidzudog....... #geheim#


so hods gesdan vom feyn aus g'schaud...... #victory#

fuzzi

bergfexklaus

Hier sehe ich auch keine Fotos mehr ...
03-08-_2018_14-51-09.jpg
* 03-08-_2018_14-51-09.jpg
(Filesize: 173.24 KB, Dimensions: 1112x1414, Views: 149)

bergfexklaus

Zitat von: BFklaus am 03.08.2018, 14:54
Hier sehe ich auch keine Fotos mehr ...
03-08-_2018_14-51-09.jpg
* 03-08-_2018_14-51-09.jpg
(Filesize: 173.24 KB, Dimensions: 1112x1414, Views: 149)


Wenn ich die URL des ersten Fotos https://www.bildhost.com/images/2018/07/30/0F46210B-C503-422C-B27D-C7DB6D4F2366.jpg in die Adressleiste meines Browsers eingebe, kommt folgende Fehlermeldung:

Unbenannt.JPG
* Unbenannt.JPG
(Filesize: 26.89 KB, Dimensions: 860x140, Views: 157)

StefanMuc

Zitat von: BFklaus am 03.08.2018, 16:31
Zitat von: BFklaus am 03.08.2018, 14:54
Hier sehe ich auch keine Fotos mehr ...


Das SSL Zertifikat ist abgelaufen, der Browser weigert sich somit. Die Admin's haben gepennt...

Reinhard

KiwiPic gibt es nicht mehr, siehe dazu Information auf https://kiwipic.de/.

Hier weitere Informationen zu dem Thema.

Zitat von: StefanMuc am 03.08.2018, 18:23Die Admin's haben gepennt...
Stefan, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!