Anzeige




Der Chiemgau wimmelt

Begonnen von Reinhard, 26.07.2018, 10:19

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Infothek



Als tollen Kontrast zu unseren Bergbüchern stellen wir heute auf roBerge.de einmal ein Kinderbuch vor.
"Der Chiemgau wimmelt" von Annegret Reimann, erschienen im J.Berg Verlag, enthält tolle Figuren und lustige Geschichten, es gibt viel zu entdecken und erleben. Egal ob Ihr ein Geschenk sucht für Eure Kinder, Enkelkinder, Nichten, Neffen oder Freunde - die Kinder werden ihre Freude daran haben!

Mehr Info zum Buch auf roBerge.de




Infothek

Der J. Berg Verlag stellt unseren Usern ein Exemplar dieses schönen, bunten Kinderbuches zur Verfügung, das wir gerne an dieser Stelle verlosen. Es ist sehr einfach zu gewinnen: Schreibt uns einfach - als Antwort auf diesen Beitrag - dass Ihr es gerne hätte, und wofür bzw. für wen es gedacht ist!

Im Lauf der nächsten Woche werden wir die Verlosung beenden, bei vielen Interessenten bereits eher!


#vielglueck#

sundance

Hallo,
Leider  ;) hatten wir keinen Hund zwecks letzter Verlosung, aber nun würden sich drei kleine Kinder über das Buch freuen. Ich fürchte aber, dass die Resonanz dieses Mal größer ausfällt....
Servus

bergfexklaus

Meine jüngste Enkeltochter ist genau im passenden Alter und würde sich freuen, wenn ich bei der Auslosung gewänne  :)

Tom_13

Da wäre ich auch sehr gerne dabei, weniger für mich, sondern meine Kleine... und danach für meine Nichte (die Nichte war - oh Schande - noch nie im Chiemgau).

Grüße
Tom

geroldh

#victory#  Aber klar doch, zuerst werde ich mal durch das Buch wimmeln, um zu sehen, was im Chiemgau so "abgeht"... 8) - und dann freut sich sicher meine bald dreijährige Nichte über diesen "Heimatroman"... ;D

Zwerch

Wimmelbücher sind bei meinen drei Rackern eh der Hit. Und wenns dann noch Verbindungen vom Buch zum real gesehenen gibt...das wär echt cool.

robe

Meine 4 Enkeltöchter würden sich riesig freuen - aber vorher würde schon der Opa gerne wimmeln.....

Grüße
Robert

Zeitlassen

Zwar bin ich ein Kindskopf, aber das Buch wär nicht nur für mich ;).
Ich hätt des gern fir die klane Nischte von mir, un dann ach fer de Kinnergadde wo mei Frau schafft, fer die Hessebälger, die wo von do unne ka Ahnung habbe.
Gude aus Bembelsprechland
Rudi

Reinhard

Servus,

Tom13 - Du bist der Gewinner des Buches!

#gratulation#

Wir wünschen viel Spaß damit und wollen mal hoffen, dass Deine Kleine bzw. Nichte auf den Chiemgau-Geschmack kommt!

Bitte teile uns an die Adresse info@roberge.de mit, wohin das Buch gesandt werden soll.







Tom_13

Ich freue mich :)

Danke an Reinhard und den J Berg Verlag!


Anzeige