Buchinfo    



      

Bergauf-Bergab: Mythos Bayern Säuling und alte Reitwege im Vorkarwendel

Begonnen von almrausch, 24.06.2018, 18:38

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

almrausch

Ich denke der Beitrag über die alten Reitwege im Vorkarwendel dürfte für viele Ro-Bergler sehr interessant sein.
Liegt zwar nicht mehr direkt im Kerngebiet, aber sehr weit weg ist es auch nicht.
Morgen werden wir einem der alten Reitwege einen Besuch abstatten (vom Grasköpfel runter zur Straße (Abschnitt zwischen Oswaldhütte und Vorderriss) mal schauen ob dieser Reitweg erwähnt wird. Vorteil der Reitwege, daß sie sehr angenehme Steigungen aufweisen und sich deshalb gerade als  gelenkschonender Abstieg anbieten.

https://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/bergauf-bergab/index.html

Viel Spaß
Almrausch