Bildinfo

Autor Thema: Steig von Unterjettenberg ins Lattengebirge?

    0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
    (Aufrufe: 312,  Antworten: 2)

Offline Gaisbergsteiger

  • roBergler (ab 20 Beiträge)
  • ****
  • 21
    • Inntranetz
Steig von Unterjettenberg ins Lattengebirge?
« Antwort #0 am: Sa, 26. Mai 2018, 14:39 »
Servus,

in allen Wanderkarten ist dieser Steig eingezeichnet,
auch in den Zeitreisekarten vom Bayernviewer ist er jahrzehntelang erkennbar.

(Karte im Anhang von Alpenvereinsaktiv)

Ist das schon mal wer von Euch gegangen?

Ich habe mich seit ca. 3 Jahren darauf "spezialisiert", alte Steige zu suchen bzw. auf die Begehbarkeit zu überprüfen ;)

unterjettenberg.JPG


Gruß,Felix

Offline RossiS

  • † 06.06.2018
  • Ultra-roBergler (ab 50 Beiträge)
  • *
  • 308
Re: Steig von Unterjettenberg ins Lattengebirge?
« am: Sa, 26. Mai 2018, 22:48 »
Servus Gaisbergsteiger,

ja, die Wege gibt's. Und noch einige mehr. Aber das wirst du ja dann selber sehen...
Der zum Wbh von unten ist offiziell verboten (Schild) und etwas abenteuerlich aber vorhanden ist er auch.  ;)

Viel Spaß dir!

Gruß
Rossi

Offline MuM.Koeppl

  • roBergler (ab 20 Beiträge)
  • ****
  • 23
Re: Steig von Unterjettenberg ins Lattengebirge?
« am: So, 27. Mai 2018, 10:23 »
Servus,
die Steige am Wasserschloss bestehen, der Linke endet wie in der Karte, der Rechte geht hoch. Begehen verboten Schild.
Gruss
Michael