Dummy

Autor Thema: Neuer Forstweg am Kranzhorn?  (Gelesen 421 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reinhard

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4808
  • Geschlecht: Männlich
    • Hüttenwandern
Neuer Forstweg am Kranzhorn?
« am: 10.10.2017, 08:46 »
Derzeit herrscht bei Wanderern Unmut über einen im Entstehen befindlichen Forstweg auf das Kranzhorn. Er beginnt beim Kranzhornparkplatz in Erl und endet weit unterhalb des Gipfels. Er befindet sich auf österreichischer Seite. Die Rede ist laut Wanderern von einer "Schneise der Verwüstung".

Rosenheim24 hat sich bei den Behörden in Tirol erkundigt. Die zuständige Forstbehörde (Bezirkshauptmannschaft Kufstein) hat das Vorhaben bestätigt. Es wurde normal genehmigt und war notwendig, da die Waldflächen nicht erschlossen waren. Der Weg wird nicht so bleiben, aber vor dem Winter macht eine Begrünung wenig Sinn.

Mehr Informationen haben wir derzeit noch nicht.

Die Nachricht mit Fotos steht in rosenheim24
(einmaliges registrieren mit Emailadresse und Kennwort erforderlich)

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 10.10.2017, 08:46 »