Dummy

Autor Thema: Föhniger Vormittag auf der Tregler Alm  (Gelesen 303 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kalapatar

  • roBergler
  • Beiträge: 1086
  • Geschlecht: Männlich
  • Es ist nie zu spät aufzubrechen!
Föhniger Vormittag auf der Tregler Alm
« am: 14.09.2017, 18:05 »
Servus Beinand

Heute früh hat es doch tatsächlich der Föhn geschafft, dass bis Mittag noch ein paar sonnige Stunden zustande kamen. Also bin ich spontan nach Bad Feilnbach und von dort rauf zum Frühschoppen auf die Tregler Alm. Sicher nicht spektakulär, aber in der Sonne sitzen und bei einer Brotzeit auf das schlechte Wetter aus Westen warten war schon super. Ich bin tatsächlich gegen 12:00h noch trocken runter gekommen.

Achtung: Auch hier hat`s den einen oder anderen Baum wegen Wind und Sturm umgeworfen!

Viele Grüße, KaPa

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 14.09.2017, 18:05 »