Dummy

Autor Thema: Barfuß über die Alpen  (Gelesen 349 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kalapatar

  • roBergler
  • Beiträge: 1087
  • Geschlecht: Männlich
  • Es ist nie zu spät aufzubrechen!
Barfuß über die Alpen
« am: 31.08.2017, 21:21 »
Servus Beinand

Also ich habe ja schon manche "Barfüßler" getroffen (Vorderkaiserfelden, Breitenstein, Stripsenjochhütte ...) aber über die Alpen?
Vielleicht ein Hinweis an mögliche Nachmacher: "Da passt Du in keine normalen Schuh mehr rein!!" #besserung#

Trotzdem spannend,

Viele Grüße KaPa

Barfuß über die Alpen

Kostenlos für DAV Mitglieder:

Augustinerkeller, Festsaal

Arnulfstraße 52
80335 München

Beginn 19.30 Uhr, Einlass ab 18 Uhr.

Autor: Martl Jung

Dienstag, 17. Oktober 2017

Jeden Meter der 500 km und 30.000 Höhenmeter ist der Murnauer bei seiner Transalp von München nach Verona auf blanken Sohlen unterwegs – inklusive Pisciadu-Klettersteig und mehrere hohe Gipfel. Eine Multivisionsschau voller Erlebnisse, Begegnungen, Geschichten …

Viele Grüße, KaPa

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 31.08.2017, 21:21 »