Bildinfo

Autor Thema: HANWAG Makra Low Lady GTX in Gr. 7, 1x getragen, aktuelles Modell

    0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
    (Aufrufe: 337,  Antworten: 0)

Offline efs

  • bald roBergler (ab 5 Beiträge)
  • ***
  • 18
HANWAG Makra Low Lady GTX in Gr. 7, 1x getragen, aktuelles Modell
« Antwort #0 am: Di, 22. Aug 2017, 19:49 »
Ich verkaufe den HANWAG Makra Low Lady GTX in Gr. 7. Es ein ganz aktuelles Modell von Hanwag. Den Schuh habe ich einmal auf den Hochfelln getragen. Er ist mir leider eine halbe Nummer zu gross. Der Schuh an sich ist mega! Ich habe ihn mir wieder - nur eine halbe Nummer kleiner  - gekauft. Er rollt richtig gut ab und bietet festen Halt. Der Neupreis lt. HANWAG liegt bei 179 €. Die Rechnung schicke ich mit, damit im Notfall die Gewährleistung / Garantie in Anspruch genommen werden kann.

VHB: 120 €

Der Schuh kann auch gerne in Prien anprobiert / abgeholt werden.

Fotos unter: http://www.ebay.de/itm/222617156127?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649


GORE-TEX®: Ultradünne und -leichte Membran aus gerecktem, mikroporösem PTFE (Poly--tetra-fluorethylen). Sehr atmungsaktive und dauerhaft wasserdichte Membran

Alpin-Wide-Leisten: Im Gegensatz zum Alpin-Leisten, der aufgrund der besseren technischen Performance etwas schmaler ist, bietet der Alpin-Wide-Leisten einen etwas weiteren Vorfußbereich für druckfreies Gehen und Klettern.

Vibram Sohle Kategorie B.

Aggressive Sohle für einen optimierten Antritt am Fels
Innovativer Materialmix für deutliche Gewichtsreduzierung
Im Zehenbereich optimierte Ghilly-Schnürung
Weicher Textilabschluss mit Wabenstruktur für erhöhten Tragekomfort
Sehr leichte Konstruktion

Hinweis: Schnüsenkellängen: 3½ - 5½ = 110 cm 6 - 9 = 120 cm
Gewicht in g (Schuhgröße 7-7.5): 410
Obermaterial: Wildleder, Cordura®
Sohle: VIBRAM® PEPE
Sohlen Merkmale: • Hochtechnische und innovative Sohle mit einer Honigwabenstruktur für eine deutliche Gewichtsreduzierung • Gummi mit viel Reibung • Kletterzone an der Spitze • Selbstreinigendes Profil
Futter: GORE-TEX® Vision
Geschlecht: Damen
Leisten: Alpine Wide Leisten