Orchideen-Spaziergang
 

        



Das Wanderbuch »Blumenwanderungen Bayerische Alpen« bietet eine bunte Auswahl an Voralpen-Wanderungen und Bergtouren verschiedener Länge und Schwierigkeit, die botanisch ausgesprochen lohnend sind.
Amazon   buecher.de


Amazon   buecher.de

Orchideen-Spaziergang

Begonnen von mh, 06.06.2017, 20:03

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mh

Servus allerseits,

mir ist zu Ohren gekommen, dass sich unter den Roberglern auch Münchner sowie Bewohner des Münchner Umlands und des Fünf-Seen-Lands befinden. Wie wär's mit einem Abend-Spaziergang zu den Orchideen-Wiesen?

Feierabend-Touren im Mesnerbichl bei Andechs:
Termine: 20. /21. /26. /28.6.2017, Beginn jeweils 18:00h, Dauer ca. 2 Std.
Details unter: http://www.steinundkraut.de/vortrag.php#bot1

Sonntag-Abend-Spaziergang in den Hardt-Wiesen:
Termin: 25.6.2017, Beginn: 17:00h, Dauer ca. 2 Std.
Details unter: http://www.steinundkraut.de/vortrag.php#bot4

Daad mi gfrein...
Ciao derweil,
Margit

Reinhard

Hallo Margit

eine Frage, die ich über Deine Seite nicht beantworten konnte (außer ich habe wieder einmal etwas übersehen  :) )

Kostet das etwas?

mh

Aber nein!  Es geht doch nur um #havefun#....