Dummy

Autor Thema: Theaterhütte bis auf weiteres geschlossen  (Gelesen 632 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline steff

  • Moderator
  • *
  • Beiträge: 1147
  • Geschlecht: Männlich
  • Spare in der Schweiz, dann hast Du in der Not
Theaterhütte bis auf weiteres geschlossen
« am: 27.05.2017, 13:41 »
Die Theaterhütte oberhalb Kufstein ist bis auf weiteres geschlossen.
An der Tür hängt folgendes Schild:

"Liebe Gäste und Freunde der Theaterhütte.

Leider konnte mit der geplanten Sanierung und Modernisierung der Theaterhütte noch nicht begonnen werden, da wir von der Stadtgemeinde keine entsprechende Erlaubnis dazu erhalten haben.
Auf unsere wiederholte Anfrage wurde uns als Grund die nicht geklärte Zufahrt über den Theaterhüttenweg genannt. Da diese Zufahrt bereits seit Jahrzenten besteht, ist dies für uns nicht nachvollziehbar.

Wir bitten um Euer Verständnis, dass die Theaterhütte bis zur Klärung dieser Angelegenheit geschlossen bleibt.

Team Theaterhütte
Reinhard Dalnoldar, Jürgen Reichegger                          15.03.2017"

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 27.05.2017, 13:41 »