Allgemeine Hinweise

Wegsperrungen eingeben:
Falls bekannt, bitte Quelle und Dauer einer Sperre bekannt geben.

Text formatieren
Oberhalb des Haupttextbereichs stehen einige Icons, mit denen der Text formatiert werden kann. Am häufigsten werden diese verwendet:
B = Fettschrift
I = Kursiv
U = unterstrichen.
Hierzu muss mit der Maus der Textteil markiert werden, der geändert werden soll. Anschließend den betreffenden Button anklicken.
Weitere Möglichkeiten erhält man, wenn mit der Maus über die verschiedenen Icons fährt. Dadurch erscheint  jeweils ein Hilfetext.

Richtige zitieren:
  • Das Forums-Zitat-Icon verwenden.
  • Quelle, Autor, Datum der Veröffentlichung und ggf. die Seite nennen.
  • Nie den kompletten Text, sondern nur Teile übernehmen.
  • ausführliche Info bei scribbr.de


Unfall am Rechenberg

Begonnen von Zeitlassen, 14.05.2017, 22:31

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeitlassen


ehemaliges Mitglied

Da läuft's mir gleich kalt übern Rücken! Gruselig. Vor ein paar Jahren bin ich wahrscheinlich an ziemlich der selben Stelle (auf dem Weg vom Sattel zum Dampfschiff) abgestürzt. War auch im Frühjahr und der Grund ein ausbrechender Felsbrocken. Seid's vorsichtig mit vom Frost gesprengtem/lockerem Fels im Frühjahr!!
Bei mir warn's nur ca 10 Meter aber hat gereicht für deftige Prellungen und Schürfwunden überall. Konnte aber noch selbständig absteigen damals.
Also  #vorsicht#

Grüße
Rossi



[Werbung ausschalten]