Dummy

Autor Thema: Kampenwand-Almen am 21.04.2017  (Gelesen 413 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reinhard

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4808
  • Geschlecht: Männlich
    • Hüttenwandern
Kampenwand-Almen am 21.04.2017
« am: 22.04.2017, 10:30 »
Gestern war es auf der Kampenwand noch einmal so richtig winterlich. Ich wollte eigentlich noch weiter hinauf, habe mich dann aber auf dem Bankerl der Gorialm gesonnt, bis die Wolken sich vor die Sonne schoben.
Es wurde erheblich wärmer, auf dem Rückweg dann war im unteren Drittel die ganze Schneepracht schon wieder weggetaut.

Die wenigen Skifahrer aber, die ab dem frühen Vormittag (zu Beginn sehr kalt) unterwegs waren, konnten noch einmal ein paar winterliche Stunden bei guten Schneeverhältnisse genießen.

Alle Hütten mit Ausnahme vom Liftstüberl hatten geschlossen.

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 22.04.2017, 10:30 »