schneeschuhe.com

Schneeschuhe

Schneeschuhe haben sich zu gefragten Wintersport-Artikeln entwickelt, mit denen man die verschneite Bergwelt bequem zu Fuß erkunden kannst. Diese leichten Fortbewegungsmittel sind so konstruiert, dass sie das Einsinken im Tiefschnee verhindern. Schneeschuh-Wandern ist heute eine beliebte Outdoor-Aktivität, die für passionierte Wintersportler und Familien mit unvergesslichen Naturerlebnissen verbunden sind. Die einfachen Schneeschuh-Konstruktionen aus Holz wurden mit der Zeit durch leichte Hightech-Modelle aus Aluminium und Kunststoff ergänzt. Da findet jeder den Schneeschuh, der am besten zu ihm passt.

Mehr Info bei schneeschuhe.com


Kleine Reibn sticht Hohen Göll aus

Begonnen von AndiN, 28.03.2017, 20:23

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AndiN

Anders als beim Bernhard...
hat bei mir am Samstag die Kleine Reibn den Hohen Göll ausgestochen.

Grund dafür war egtl, dass auf der Reibn der Schnnee scho kanpp werd und der Göll wohl noch a Zeitl geht.

Egtl wollte ich ich vom Schneibstein, weiter zum Fagstein und dann die Reibn kompletieren... Es waren zwar nicht viele Leute unterwegs, dennoch habe ich mich dann für etwas mehr Einsamkeit entschieden...
Und hab statt dem Fagstein, den Kahlersberg besucht.

Damit werdens dann kanpp über 2000hm. Aber lohnt sich allemal.

Im Anhang noch ein paar Fotos.  :)


AndiN




[Werbung ausschalten]