Dummy

Autor Thema: Alta Badia - Corvara  (Gelesen 436 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kalapatar

  • roBergler
  • Beiträge: 1087
  • Geschlecht: Männlich
  • Es ist nie zu spät aufzubrechen!
Alta Badia - Corvara
« am: 26.03.2017, 17:24 »
Servus Beinand

War letzte Woche in Alta Badia. Sella Ronda und die Weltcupabfahrten der Herren Sasslong nach St. Christina und der Damen Gran Risa nach La Villa haben gelockt. Beide sind schon recht anspruchsvoll  #traudich# und ich mag gar nicht daran denken dort Schuss zu fahren. Die Verhältnisse waren allerdings alles andere als optimal. In Südtirol hat es diesen Winter viel weniger Schnee als auf der Nordseite der Alpen. Trotzdem wollte ich Euch ein paar Bilder nicht vorenthalten. Wenn man allerdings die  schmalen Schneebänder sieht, glaube ich schon bald, dass das Skifahren keine große Zukunft hat.  #schade# Ist aber natürlich nur eine Momentaufnahme. Ich bin auf alle Fälle sehr ins Grübeln gekommen.  #gruebel#

Viele Grüße, KaPa

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 26.03.2017, 17:24 »

Offline rennschnecke

  • roBergler
  • Beiträge: 651
  • Geschlecht: Männlich
Re: Alta Badia - Corvara
« Antwort #1 am: 26.03.2017, 22:49 »
Hallo Kalapatar,
trotz Schneemangel schöne Fotos.

Und Jahre mit fast nur Kunstschnee kenne ich von der Sella Ronda schon vor 15 / 20 Jahren. Dafür können die Südtiroler schon nächstes Jahr wieder fast im Schnee "ertrinken".....

Viele Grüße
rennschnecke