Dummy

Autor Thema: Vortrag "Uganda, zwischen Nationalparks und Kirche" bei Bergbund Rosenheim  (Gelesen 530 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RB

  • *
  • roBergler
  • Beiträge: 2
  • Geschlecht: Männlich
Diavortrag von Klaus, Helga und Rainer Bretzke
Uganda, zwischen Nationalparks und Kirche.
Klaus war 5 Monate in Kiburara in einem kleinen Internat der Diözese Kasese. Als Eltern mussten wir ihn „natürlich“ dort nach seiner Zeit abholen. So konnten wir die touristische Seite von Uganda mit seinen Nationalparks und Berggorillas sowie eine enge Berührung zu den Bewohnern der Umgebung von Kasese erleben. Davon wollen wir euch erzählen.
   
Wann: 07.04.2017, 19:30 Uhr
Wo: Happinger Hof, 83026 Rosenheim - Happing, Happingerstr. 23

www.bergbund.de
 

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 19.03.2017, 19:53 »