Dummy

Autor Thema: Möseralm von Seegatterl  (Gelesen 586 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Kalapatar

  • roBergler
  • Beiträge: 1170
  • Geschlecht: Männlich
  • Es ist nie zu spät aufzubrechen!
Möseralm von Seegatterl
« am: 28.01.2017, 21:03 »
Servus Beinand

Ich bin heute mal wieder auf die Möseralm. Eigentlich war das Heutal geplant, aber als ich gelesen habe, dass dort jetzt 7,00€ Parkgebühr verlangt werden, habe ich das verworfen. Das finde ich jetzt schon echt viel!!! Wenn das so weitergeht.... Und da gibt es so schöne Skitourenberge. #schade# #schade#
Also in die Kolonne zum Seegatterl eingereiht. Naja um 8:30h ging es gerade noch, obwohl es bitter kalt war. Die Route ist hinlänglich bekannt. Habe mir auf einer der Winkelmoos Almen erst einmal einen warmen Tee (mit Rum) gegönnt und die inverse Wetterlage auf der Terrasse genossen. Dann weiter ins Steinplatten Gebiet zur Möseralm. Natürlich war da an einem Samstag viel los. Hatte Hunger und habe mit einen "Pistensauburger"  #lecker# gegönnt. War gar nicht mal so schlecht. Abfahrt dann in der Sonne nach Seegatterl und bei der Rückfahrt war endlich mal wenig Verkehr.

Viele Grüße, KaPa

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 28.01.2017, 21:03 »