schneeschuhe.com

Schneeschuhe

Schneeschuhe haben sich zu gefragten Wintersport-Artikeln entwickelt, mit denen man die verschneite Bergwelt bequem zu Fuß erkunden kannst. Diese leichten Fortbewegungsmittel sind so konstruiert, dass sie das Einsinken im Tiefschnee verhindern. Schneeschuh-Wandern ist heute eine beliebte Outdoor-Aktivität, die für passionierte Wintersportler und Familien mit unvergesslichen Naturerlebnissen verbunden sind. Die einfachen Schneeschuh-Konstruktionen aus Holz wurden mit der Zeit durch leichte Hightech-Modelle aus Aluminium und Kunststoff ergänzt. Da findet jeder den Schneeschuh, der am besten zu ihm passt.

Mehr Info bei schneeschuhe.com


Kampenwand Steinlingalm

Begonnen von Kalapatar, 21.01.2017, 16:53

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalapatar

Servus Beinand

Also Richtung Kufstein/Kitzbühl brauchte man nicht fahren wegen der Männer Abfahrt auf der Streif, Richtung Garmisch auch nicht - die Damen donnerten die Kandahar runter, also im Chiemgau bleiben: Pistenskitour zur Kampenwand! Brauch ich nicht beschreiben, kennt sicher jeder. War mal wieder recht kalt. #zitter Habe mir auf der Gorialm erst mal einen Kaffee gegönnt und neben dem Kachelofen aufgewärmt. Dann weiter zur Steinlingalm. Da war ich auch nicht allein, aber es war warm. Nebenan lief der Fernseher und viele Leute schauten sich die Skirennen an. Deshalb war es in der Stube dann recht gemütlich.

Viele Grüße, KaPa

Kalapatar




[Werbung ausschalten]