Dummy

Autor Thema: Kampenwand Steinlingalm  (Gelesen 595 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kalapatar

  • roBergler
  • Beiträge: 1086
  • Geschlecht: Männlich
  • Es ist nie zu spät aufzubrechen!
Kampenwand Steinlingalm
« am: 21.01.2017, 16:53 »
Servus Beinand

Also Richtung Kufstein/Kitzbühl brauchte man nicht fahren wegen der Männer Abfahrt auf der Streif, Richtung Garmisch auch nicht - die Damen donnerten die Kandahar runter, also im Chiemgau bleiben: Pistenskitour zur Kampenwand! Brauch ich nicht beschreiben, kennt sicher jeder. War mal wieder recht kalt. #zitter Habe mir auf der Gorialm erst mal einen Kaffee gegönnt und neben dem Kachelofen aufgewärmt. Dann weiter zur Steinlingalm. Da war ich auch nicht allein, aber es war warm. Nebenan lief der Fernseher und viele Leute schauten sich die Skirennen an. Deshalb war es in der Stube dann recht gemütlich.

Viele Grüße, KaPa

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 21.01.2017, 16:53 »