Dummy

Autor Thema: endlich schnee - auf gehts`s  (Gelesen 962 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kletterdilettant

  • *
  • Gast
endlich schnee - auf gehts`s
« am: 03.01.2017, 17:24 »
grüss euch mitnand und gutes neues!

evtl. gibts ja n bisserle mehr leute die sich hier auf dem forum zum tourengehen rumtreiben...

für mich wärs ja der erste "winter" hier in den rosenheimern und dementsprechend unerfahren bin ich, was gute touren und knoff-hoff um die verhältnisse hier im gau angeht...

würd mich über anschluss, mitspielen, gern auch spurarbeit und steile-geile abfahrten mitnand freuen!

ich geh seit 10 jahren recht leidenschaftlich touren und hab alles an equipp (schaufel, sonde, 3-antennen-gerät), weiss damit umzugehen und erhoffe/erwarte mir auch selbiges von begleitung.
a bisserl a gspür für schnee und aug fürs gelände hab ich auch...und spass an der freud sollt eh immer im rucksack sein...

dad mi frein!!

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 03.01.2017, 17:24 »

Offline kare

  • roBergler
  • Beiträge: 103
  • Geschlecht: Männlich
Re: endlich schnee - auf gehts`s
« Antwort #1 am: 03.01.2017, 23:25 »
Servus Kletterdilettant (bin i selber)

wie flexibel bist denn?
Auch mal am Freitag Zeit?

I such öfters mal am Freitag Mitgeher im Chiemgau, Wetterbericht schaut ja ganz gut aus  #schnee1#

Gruss aus dem Alpenvorland

Kare