Allgemeine Hinweise

Text formatieren
Oberhalb des Haupttextbereichs stehen einige Icons, mit denen der Text formatiert werden kann. Am häufigsten werden diese verwendet:
B = Fettschrift
I = Kursiv
U = unterstrichen.
Hierzu muss mit der Maus der Textteil markiert werden, der geändert werden soll. Anschließend den betreffenden Button anklicken.
Weitere Möglichkeiten erhält man, wenn mit der Maus über die verschiedenen Icons fährt. Dadurch erscheint  jeweils ein Hilfetext.

Richtige zitieren:
  • Das Forums-Zitat-Icon verwenden.
  • Quelle, Autor, Datum der Veröffentlichung und ggf. die Seite nennen.
  • Nie den kompletten Text, sondern nur Teile übernehmen.
  • ausführliche Info bei scribbr.de


Gesucht wird: Der Gipfel mit der schönsten Aussicht

Begonnen von Alex, 04.07.2005, 21:02

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Von welchem Gipfel hat man das schönste Panorama?

Hochstaufen
5 (18.5%)
Zwiesel
1 (3.7%)
Rauschberg
2 (7.4%)
Hörndlwand/Gurnwandkopf
1 (3.7%)
Sonntagshorn
10 (37%)
Dürrnbachhorn
2 (7.4%)
Fellhorn
3 (11.1%)
Hochfelln
2 (7.4%)
Hochgern
4 (14.8%)
Hochplatte
0 (0%)
Kampenwand
8 (29.6%)
Geigelstein
12 (44.4%)
Hochries
4 (14.8%)
Spitzstein
6 (22.2%)
Heubergmassiv
2 (7.4%)
Kranzhorn
5 (18.5%)
Pendling
8 (29.6%)
Trainsjoch
3 (11.1%)
Brünnstein
6 (22.2%)
Traithen
9 (33.3%)
Wendelstein
7 (25.9%)
Wildalpjoch
3 (11.1%)
Hochsalwand
2 (7.4%)
Breitenstein
1 (3.7%)
Rotwand
3 (11.1%)
Miesing
2 (7.4%)
Aiplspitze
2 (7.4%)
Jägerkamp
0 (0%)
Brecherspitze
0 (0%)
Hinteres Sonnwendjoch
8 (29.6%)
Veitsberg
1 (3.7%)
Bodenschneid
1 (3.7%)
Schinder
2 (7.4%)
Wallberg
1 (3.7%)
Risserkogel
1 (3.7%)
Halserspitze
2 (7.4%)
Fockenstein
0 (0%)
Hirschberg
0 (0%)
Roß- und Buchstein
4 (14.8%)
Seekarkreuz
2 (7.4%)
Kampen
0 (0%)
Schildenstein
0 (0%)
Brauneck
2 (7.4%)
Benediktenwand
3 (11.1%)
Rabenkopf
0 (0%)
Jochberg
3 (11.1%)
Hirschhörnlkopf
0 (0%)
Herzogstand
5 (18.5%)
Heimgarten
1 (3.7%)
Krottenkopf
0 (0%)
Wank
0 (0%)
Simetsberg
2 (7.4%)
Kramer
1 (3.7%)
Notkarspitze
0 (0%)
Ettaler Manndl
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 27

Umfrage geschlossen: 02.09.2005, 21:02

Alex

Hallo liebe Bergfreunde, hier habt ihr die Möglichkeit zu wählen welcher Gipfel das schönste Panorama bietet. Die wichtigsten Gipfelziele zwischen Bad Reichenhall und Garmisch in etwa habe ich hier aufgelistet. Jeder Teilnehmer hat 10 Stimmen. Die Umfrage läuft 2 Monate.Viel Spass
und sportlichen Gruß, Alex

Klaus D.

Was mir bei der Aufstellung noch fehlt, ist *der* "Gipfel auf dem man eben gerade oben ist". Das ist für mich immer der mit dem schönsten Panorama  ;D

Klaus


<==  so wie der zum Beispiel, wo ist das?

Christian M.

.....nur 10 Stimmen?!! Ich bräuchte mindestens 20. Besser 25!!  ;D

Lieber Alex, da hast Du dir aber ganz schön viel Arbeit gemacht!  :) Nur der wichtigste Gipfel fehlt. Das Feichteck;D

Viele Grüsse.
Christian


Alex

@Christian: Das Feichteck lass ich mal unter Hochriesmassiv laufen. Klausenberg usw. sind ja auch nicht dabei. Wenn man wirklich jeden Gipfel berücksichtigt dann wären es locker 100 geworden.
Gruß,Alex



[Werbung ausschalten]