Dummy

Autor Thema: Traumwetter auf dem Wallberg  (Gelesen 988 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kalapatar

  • roBergler
  • Beiträge: 1099
  • Geschlecht: Männlich
  • Es ist nie zu spät aufzubrechen!
Traumwetter auf dem Wallberg
« am: 06.12.2016, 16:45 »
Servus Beinand

Ich konnte heute mal wieder das schöne Wetter ausnützen und bin von der Hufnagelstube auf den Wallberg. Der erste Teil ist hier recht schattig und der Sibli Wasserfall zeigte schon seine eisige Seite. Kurz hinter der Rottach Alm kam dann die Sonne. Während sich der Setzberg noch ganz weiß zeigte, ging es Richtung Wallberg jetzt richtig warm weiter. Am Gipfel muss man etwas aufpassen, weil es doch z.T. sehr eisig und rutschig ist. Aber dafür ein traumhafter Blick bis ins Wetterstein zur Zugspitze. Habe mir auf der Bergstation der Wallbergbahn noch ein WB gegönnt und bin dann an vielen Gleitschirmfliegern vorbei wieder zurück. Beim Abstieg ist ein Hubschrauber zum Gipfel: Hoffentlich ist nichts passiert.

Viele Grüße, KaPa

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 06.12.2016, 16:45 »