Dummy

Autor Thema: am 2. Dezember Konzert auf der Breitenberghütte mit Bavarian Blend  (Gelesen 928 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BreitenberghüttnWirtin

  • *
  • Gast
Hallo Leute,
morgen hama wieder ab 20 Uhr a schene Musi auf der Breitenberghütte.
Wer noch nicht reserviert hat, mag sich beeilen und sich einen der letzten Plätze schnappen.

Bavarian Blend – eine gute Mischung verschiedener Stilrichtungen, Musik die einfach ins Ohr geht.
Die bayerischen Liedermacher Michi Strigl aus Miesbach und Bernhard Lehner aus Ismaning haben ca. 15 eigene Lieder geschrieben.
Um das Programm aber weiter zu füllen, spielen sie auch Songs der Austropopszene wie STS, Ambros, Fendrich, aber auch ein paar Lieder von Werner Schmidbauer und Willy Astor. Um auch den englischen Liedermachern gerecht zu werden, spielen sie Songs von Simon and Garfunkel, Milow.. Lionel Richie und einige ältere Lieder.
Sie verzaubern seit 2013 als Acoustic Gitarrenduo ihre Zuhörer.
Ein Abend mit Bavarian Blend verspricht Musik, die ins Ohr geht – die Mischung macht’s eben.

Eintritt ist frei – da Huad geht rum.
Reservierung wird dringend empfohlen unter 08034 8663

Herzliche Grüße
Christine von der Breitenberghütte

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 01.12.2016, 20:50 »