So hats mich dann nach dem Studium der Webcams nur EIN Stockwerk höher verschlagen 
Vg Ameranger

Ameranger : Mit dem
Bild a hast du natürlich total recht!

Aber jetzt schlägt der eli zurück und zwar mit einem musischen Paukenschlag!
"Opern auf Bayrisch - 1. Akt " von
Paul Schallweg, von mir abgekupfert aus dem
Rosenheimer Verlagshaus :
" Euch ziahngs no d`Füaß weg unterm Bauch, ihr Ruachaköpf, ihr Klätzndauch ..." Jetzt aber ganz, ganz vorsichtig runter , tatsächlich auf dem Felsgrat, ( grad weil mir drei es halt nicht lassen können

). Natürlich waren da schon noch nasse Felspartien dabei, vor allem die Erde hatte ja kurz vorher noch der Schnee geküsst. Kein Problem für meine beiden erfahrenen Kaiserkletterer, aber mir hat es dann doch einmal den Fuß weggedreht, na ja, selber schuld, jetzt bettelt er halt um Pflege.

(
Bilder k )
Bei der
Schoßrinn - Jagdhütte haben wir dann noch kurz gerastet, sind anschließend etlichen netten jungen Leuten begegnet, die schwer aufpackelt zum
Alfred-Drexel-Haus und zu einer richtigen Wochenendsause dort, versteckt im Walde, gewandert sind. Bei der
Doaglalm hat sich dann der Kreis für unseren Rundweg geschlossen. (
Bild l )
Bild m : Es war noch zu früh für die Christbaumkugeln, die ich sonst hier immer von unserer Adventswanderung einstelle, dafür diesmal a bisserl ein herbstliches Stimmungsbild zum Schluss.
Schee war`s und unerwartet frisch war`s und hawedere
eli