Dummy

Autor Thema: Granatspitzgruppe - Großglockner und Großvenediger als " Nachbarn "  (Gelesen 1745 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ameranger

  • roBergler
  • Beiträge: 360
    • Bergsucht
Griaß Eich Beinand,


Nachdem ich in meiner Urlaubswoche 2 Tage in den Zillertalern verbracht hatte, ging es für weitere 2 Tage mit meiner Sektion in die mir noch völlig unbekannte Granatspitzgruppe.

Eine herrliche Wandergegend und atemberaubende Ausblicke gepaart mit einer "griabigen Hüttn " machten aus diesen 2 Tagen ein unvergessliches Bergerlebnis....

Genau: www.ameranger.blogspot.de

VG Ameranger

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 25.09.2016, 19:59 »

Offline maisalm

  • roBergler
  • Beiträge: 156
Servus Ameranger  #danke1#
Danke für deinen wieder einmal sehr anschaulichen Tourenbericht und die vielen tollen Fotos.  #gutgemacht#
Letzten Sommer hatte ich selbst das Verhnügen die Sudetendeutsche Hütte und Großen und Keinen Muntanitz zu besuchen . Ich war ebenfalls sehr beeindruckt von dieser wundervollen Umgebung.
Die Hütte ist ein toller Ausgangspunkt für einfach zu erreichende Wander-3000er.
Herzliche Grüße
maisalm

Offline MANAL

  • roBergler
  • Beiträge: 1062
  • Geschlecht: Männlich
Auch von mir ein Dankeschön für den Tourenbericht. Für das Wochenende vor einer Woche hatte ich genau diese Hütte und Berge auch mit einem Freund schon geplant. Nur das fiel dann durch das Sauwetter ins Wasser  :(

Zumindest weiß ich dass ich die Tour nächstes Jahr noch wiederholen muss so schön wie die auch mir noch völlig unbekannte Gegend ist.

Offline Ameranger

  • roBergler
  • Beiträge: 360
    • Bergsucht
Servus Beinand,


Nichts zu Danken, im Gegenteil ich hab zu Danken !  #danke1#

Ich freu mich immer wenn ich mit dem Blog etwas von meinem Bergerlebnis weitervermitteln, und zugleich die Neugierde ein wenig wecken kann .....

In diesem Sinne - bis hoffentlich zum nächsten Blogbericht ....
Auf Roberge sowieso  ;)

Vg Ameranger

Offline korsikafan

  • roBergler
  • Beiträge: 577
Hi Ameranger,
nicht nur Neugierde hast geweckt,bei mir hast  schöne Erinnerungen geweckt,wenn auch etwas wehmütig.
Ein wohltuender Beitrag zwischen den Montagsrätseln.
Danke und Servus,
Korsikafan

Offline Ameranger

  • roBergler
  • Beiträge: 360
    • Bergsucht
Servus,

Danke Korsikafan !. Das weiß ich ganz besonders von Dir zu schätzen ! Es freut mich ungemein, Erinnerungen wieder etwas ins Leben rufen zu können...

Im Gegenteil Korsikafan, ICH habe zu Danken  #danke1# #danke1# #danke1#.

Beste Grüße
Ameranger