Dummy

Autor Thema: Margit und Michael Kleemann  (Gelesen 1181 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline rB-Infothek

  • roBergler
  • Beiträge: 241
Margit und Michael Kleemann
« am: 19.09.2016, 18:00 »
In unserer Reihe mit Autoren der roBerge-Touren stellen wir heute Michael Kleemann vor..

Michael Kleemann ist DAV-Wanderführer und Buchautor, er wird von seiner Frau Margit bei seinen Aktivitäten tatkräftig unterstützt.



Foto zum Vergrößern anklicken


Hauptberuflich ist Michael Kleemann Heilerziehungspfleger und war in mehreren Behinderteneinrichtungen tätig. Er ist aber auch leidenschaftlicher Bergsteiger und erfahrener DAV-Wanderführer. Im Rahmen dieser Tätigkeit bietet er insbesondere Tagestouren für den Bund-Naturschutz-München und den Deutschen Alpenverein München an.

Mit diesem Know-How an Tourenerfahrung und dem pädagogischen Background sind seine Wanderreisen entstanden. Und aus diesen Tätigkeiten wiederum hat sich seine schriftstellerische Tätigkeit entwickelt. Die Wanderreisen führen nicht nur in die näheren Bayerischen Alpen, sondern auch in die Hohen Tauern, in das Vinschgau, zu Natur- und Nationalparks, auf die Nordfriesischen Inseln, das Elbsandsteingebirge oder auf die kroatischen Inseln Losinj und Krk.

Mehr Information dazu auf seiner Webseite www.wandern-berg.com.


 #mountain#