Bergfoto September- November

Begonnen von indian_summer, 17.09.2016, 12:50

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welches Bild zeigt das schönste Traumziel? Hier die  Traumziele unserer roBergler

01
02
03
04
05 - Elsie
06
 07 - MANAL
08
 09 -  BG
10
11
12 - da Chiemgauer
13
14
15

MANAL

Die Geschichte zu meinem Hochfeiler-Foto findet sich übrigens hier im Forum. Daher habe ich nichts dazugeschrieben  ;)
http://www.roberge.de/index.php/topic,7518.msg49668.html#msg49668

indian_summer

Und ein letztes Mal in diesem Jahr  #glueckwunsch# ; diesmal besonders an BG, aber auch an Elsie, Chiemgauer und MANAL!  :schoenefotos:

Ich möchte mich aber auch noch bei euch allen für eure Einsendungen & Geschichterl zu den Bildern bedanken! Fand ich sehr interessant!   #danke1#


indian_summer


indian_summer

Zitat von: Zeitlassen am 22.11.2016, 10:47
Sehr schöne Bilder - und sehr schöne Geschichten dazu!  #gutgemacht#
Die Auswahl wird schwer...

Dem kann ich eigentlich nix hinzufügen. Ab sofort bitte abstimmen.

Zeitlassen

Sehr schöne Bilder - und sehr schöne Geschichten dazu!  #gutgemacht#
Die Auswahl wird schwer...

indian_summer

Ja und hier haben wir die Traumziele unserer roBergler

Wer sein Bild noch nicht eingesendet hat oder hier nicht wiederfindet, bitte schnell nochmals senden, morgen Abend startet dann die Abstimmung

indian_summer


indian_summer

Ja, diesmal nur ein Bild.

Im Moment halten sich die Einsendungen jedoch noch in Grenzen... also ran an eure Bildarchive!

BG

Dieses Mal nur EIN Bild pro Teilnehmer? Das wird schwer...  #gruebel#

indian_summer

So langsam sollten wir hier mal zum Ende kommen, daher setze ich den Einsendeschluß auf den 21. November fest.


indian_summer

Und wieder einmal eine Erinnerung an unser Fotothema. Vielleicht gibts dieses Wochenende ja nochmal richtiges Traum(tour)wetter?!  :)

indian_summer

Dieses Wochenende zwar eher kein Traumtourwetter, aber trotzdem:  #drandenken#

indian_summer


Reinhard

Und hier geben wir schon mal bekannt, welches Buch wir für das Foto mit den meisten Stimmen ausloben:

Feierabendtouren Münchner Berge  von Janina und Markus Meier, spendiert vom Bergverlag Rother!

Wir meinen, mit diesem Preis kann jeder etwas anfangen!

#vielglueck#






indian_summer

Servus,

das neue Bergfotothema geht diesmal über einen längeren Zeitraum, und es wird auch das letzte Thema des Jahres sein, da im Dezember sicher wieder eine andere Aktion stattfinden wird  :)

Hier gab es in letzter Zeit einige sehr schöne Tourenberichte, von daher möchte ich das Thema diesmal

erreichtes Traumziel 2016

nennen.

Das ist dann auch ganz egal, ob es "nur" eine einfache Bergtour auch einen für die einzelne Person besonderen Berg war, eine lang geplante Mountainbike- oder Kletterpartie, oder eine anspruchsvolle Hochtour. Einfach ein Bild von eurem persönlichen Traumziel. Und das möglichst aus 2016. Wer möchte, der kann auch ein paar Worte dazuschreiben, um es erklärlich zu machen, warum es ein Traumziel war.
Die Bilder dürfen auch von außerhalb des roBerge- Gebiets sein, da sind wir mal nicht so streng  #victory#

Einsendeschluß dann Ende November. Euer Bild mit den üblichen Angaben bitte an bergfotos@gmail.com

Wer sein Traumziel bereits erreicht hat und ein Bild davon einsenden möchte, bitte gerne auch schon vor dem Einsendeschluß!