Griaß Eich Beinand !!!
Freut mich tierisch, das ich auch ein kleiner Teil des Roberge Forums werden darf

.
Ich werde RossiS als "Co Moderator " etwas unterstützen falls es notwendig ist oder wird.
Noch mehr freut es mich das ich ins Kletterboard gekommen bin, da das " Freie Klettern " für mich immer schon faszinierend ist. Als Kind bin ich schon die höchsten und kniffligsten Bäume rauf geklettert, in dem Wissen das ich da vorübergehend "save" bin vor so mancher Bestrafung durch die Eltern, harrte ich da oben schon mal gut 2 Stunden aus bis sich die Gemüter wieder etwas beruhigt hatten....

.
Wahrscheinlich hat mich das so geprägt, das ich heute immer noch so gerne klettere....
Ich hoffe ich kann den ein oder anderen Bericht selbst im Board mit beisteuern !.
Zu meiner Person " Ameranger " sei noch zu erwähnen:
Ich wohne wie der "Name" schon sagt ebenfalls im schönen Chiemgau und zwar in der Nähe von Amerang. Da geboren und aufgewachsen, werd ich aller Voraussicht nach da auch bis zum Schluß bleiben

- Hier ist es schön und strategisch gesehen bin ich in alle Bergregionen fast gleich schnell

.
Ich bin auch wie RossiS, eher oder fast ausschließlich der Bergwanderer und Bergsteiger, interessiere mich aber brennend fürs Klettern. Leider fehlt mir da der passende Bergkamerad, weshalb ich alpine "seilfreie " Routen bislang bevorzuge...
Ich hoffe das ich gemeinsam mit RossiS das neue Bord mit Leben erfüllen kann und es sich zu einem kleinen Standbein des Forums entwickelt !
In diesem Sinne auf ein gutes Miteinander und ich freue mich auf viele interessante Berichte und vielleicht findet sich ja noch ein "Seilkamerad "

Vg Ameranger