Die letzten Gewinner

425: ?
424: Nachteule
423: Steinbock78
422: Zeitlassen
421: Chtransalp10
420: Nachteule
419: Arzterin
Blumenrätsel: Eli
418: Maiwanderer
417: GeroldH / Elli Pirelli
416: Maiwanderer / Chtransalp10
415: Stromboli
414: Nachteule

Montagsrätsel 360

Begonnen von eli, 08.08.2016, 14:16

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eli

Servus beinand!

Noch ein Wort zu der Miesingtour. ( Übrigens almrausch, mein Tipp vorher: " nicht schlecht")  Mir persönlich gefällt am besten die Runde vom Spitzingsee über das Taubensteinhaus, die Kleintiefenthalalm rauf zum Miesing. Runter dann über die Kümpflscharte, Pfanngraben und mit dem Valeppbus zurück ( in gut 2 Wochen fährt der aber nicht mehr!)   Bin auch schon mal  am Soinsee vorbei zum Haltepunkt Geitau und letztlich mit BOB und Bus wieder zurück, aber das zieht sich.  Zum Abschluss noch ein Bild von den behäbigen Miesingbuckeln.

Und jetzt zum neuen Gipfel f, das elimonsterl wartet schon!  #bisbald#

Hawedere

eli

RADI


eli

Zitat von: RADI am 21.09.2016, 19:49
#hallo#
f7 ?
RADI

Das leider nein, RADI .  #sorry# 

(Übrigens, den Talort 7 hatten wir schon mal beim Wildalpjoch)
Aber ein hilfreiches Bild ist natürlich schon unterwegs!

Hawedere

eli

Zeitlassen

Damit ich hier nicht nur unnütz zuschaue, nenn ich mal F13, Achenkirch.

eli

Servus Zeitlassen,

schön versteckt formuliert der "Unnütz"   #hihi# , aber da liegst du leider auch  beim Talort daneben. Das elimonsterl treibt sich ganz woanders rum.
Aber als Zuckerl für den Geistesblitz ein zusätzliches  Bild vom Aufstieg. ( Bild fz ) Ihr seid ja anstrengender als der ganze Aufstieg an sich.  ;D

Hawedere

eli

almrausch

Servus,
Hotspot Wildschönau ?
Almrausch

eli

Guten Abend almrausch ,

lange nichts gehört  :) Im Ernst, richtig schön, dass du so stark dabei bist.  :) Aaaaaaaba:

Auch die Wildschönau scheidet vorerst noch aus, f  scheint ja ein totaler Hot - Spot zu sein. Wie soll man denn da bei den Bundesligaspielen auf dem Laufenden bleiben.  #hihi#

Natürlich kommt auch ein neues Bild!

hawedere

eli

Zeitlassen

Bayern hat momentan 12 Punkte, Augsburg 4, macht zusammen 16. Daher werfe ich Marquartstein F16 ein. #fussball1#

eli

Servus Zeitlassen,

danke für den prompten BL - Service.  #danke1#
Muss aber auch dir einen Korb geben, Marquartstein ist es auch nicht.

Die Tour bin ich im übrigens im Spätherst ( Ende Oktober ) alleine gegangen. Da war ich schon etwas überrascht von der Schneelage. Hätte da besser wohl den Winterweg im Aufstieg genommen.  ;)

Hawedere

eli

steff


eli

Servus steff,  #welcome#

ein Kitzbüheler ist es leider auch nicht. Übrigens bist du hier schon mal in direkter Nachbarschaft gewandert.  ::)
Langsam gehen mir die nichtssagenden Bilder  #hihi# zu diesem Gipfel aus.

Hawedere bis dann

eli

schneerose

Ich geh gleich mal auf´s ganze  :P

f4 Rottach-Egern, Hirschberg

no risk, no fun  #hihi#

StefanMuc

Ist korrekt. Hab's beim Marterl erkannt  #hihi#

Zitat von: schneerose am 22.09.2016, 08:09
Ich geh gleich mal auf´s ganze  :P

f4 Rottach-Egern, Hirschberg

no risk, no fun  #hihi#

eli

Servus beinand!

Hat a bisserl gedauert, aber mein Compi hat gemeint, er müsse mal kurz ein 2 - stündiges update spendieren.  #nawarte# Derweil haben wurde schon wieder ein elimonsterl eingefangen!

#gratulation#       schneerose -  f4 - Hirschberg bei Rottach- Egern war der Volltreffer!

Etliche hatten sich schon die Zähne ausgebissen, doch dein Bergmotto no risk, no fun  hat gepasst!  #missbig#

Wie gewohnt noch ein Bild vom f - Hirschberg mit dem schönen Blick zum Tegernsee.

Hawedere, die nächste Runde ist schon auf dem Weg

eli

PS: Jetzt hat das blöde update mir den normalen Bildzugang verhaut. Da muss das elimonsterl der schneerose noch ein wenig warten.  #nocomment#

eli

Zitat von: StefanMuc am 22.09.2016, 10:53
Ist korrekt. Hab's beim Marterl erkannt  #hihi#

Na bravo, werde also keine Marterlbilder mehr bringen, sonst ist der Stefan,(  Marterlflüsterer   #angel# ) total im Vorteil!

Hier nun endlich das 1. Bild zum Gipfel g . Balsam für meine gestresste Seele.  #genauso#

Wie ich das als PC - Baby hingekriegt habe, ist mir immer noch ein Rätsel.  ::) Jetzt weiß ich wenigstens, wieviel Tasten meine Tastatur hat.  #hihi#

Na hawedere

eli

schneerose

Juhuu, i hob an elimon  #hihi#

dann gleich weiter: g6 Wildschönau?

eli

Zitat von: schneerose am 22.09.2016, 13:13
dann gleich weiter: g6 Wildschönau?

#sorry# Diesmal klappt es nicht auf Anhieb, schneerose,  :D  aber mit dem nächsten g -  Foto ist dann ja alles klar! ?  #hihi#
Herbstanfang und Almabtrieb und schönes Wetter, das WE kann kommen! #genauso#

Hawedere

eli

RADI

Lieber eli,

könntest Du den rechten Bildteil vielleicht ein bißchen rauszoomen   #danke1#
in Deiner Darstellung / schlechten Bildqualität kann man ja die Wegzeichen im Hintergrund nicht lesen, geschweige denn die Ohrmarken der Rinder richtig erkennen  #guckstdu#, sind einfach zu wenig Pixel drin in Deinem Foto :'(

RADI

eli

Servus lb. RADI,

jetzt, wo du das schreibst, fällt mir das auch erstmals auf.  #sorry# Habe zwischenzeitlich alles probiert, aber ich krieg` deine Wünsche einfach technisch nicht auf die Reihe.  #peinlich#

Darum ein weiteres Bild von der gesuchten Gegend, aber ob das euch wirklich weiter hilft?   #vielglueck#

Hawedere

eli

Bergfuzzi

He Monstereli....... #victory#

berchsgon is da Hotspot und elimon is a da Rothspielscheibe....... #biene#

Gruß dea mim Hund