Dummy

Autor Thema: Raum 854.. Mtb-Biker-innen gesucht  (Gelesen 3900 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Berne_26

  • *
  • roBergler
  • Beiträge: 8
Raum 854.. Mtb-Biker-innen gesucht
« am: 03.06.2005, 22:29 »
Für Wochenendtouren in den Bergen Mountainbiker-innen im Raum 854.. für Touren in den Voralpen gesucht oder Bike-Treff's gesucht Bin meistens alleine unterwegs den in meinem Freundeskreis sind alle zu faul !!!

Offline El_Bavaro

  • roBergler
  • Beiträge: 4
  • Geschlecht: Männlich
Re: Raum 854.. Mtb-Biker-innen gesucht
« Antwort #1 am: 10.06.2005, 14:38 »
Hallo Berne, bin immer daran interessiert neue MTB "Kollegen" kennenzulernen. Ich wohne bei EBE, meine Hausgebiete sind daher die Ecken Mangfall, Tegernsee, Schliersee, Chiemgau. Wo ist Raum 854? Mit sportlichem Gruß, Rainer

Offline Berne_26

  • *
  • roBergler
  • Beiträge: 8
Re: Raum 854.. Mtb-Biker-innen gesucht
« Antwort #2 am: 08.05.2006, 22:40 »
Servas Rainer , Sorry das ich mich jetzt erst melde ich bin bzw. wohne in Mkt.Schwaben.
Bist du meist allein auf Tour oder seit ihr mehr die sich zum Biken treffen?

Auf die neue Saison Gruß Berne

Offline Egmatinger

  • roBergler
  • Beiträge: 12
  • Geschlecht: Männlich
Re: Raum 854.. Mtb-Biker-innen gesucht
« Antwort #3 am: 09.05.2006, 08:53 »
Servus zusammen,

Will diese Saison nur die Chiemgauer Berge bebiken weils dort so schön ist und für mich leichter und kostenlos zu erreichen ist.
Wie schon dass Nick sagt komm ich aus Egmating und hab einige Standards die ich mir in den Jahren zusammen gefahren habe und den Rest bin ich auf der suche nach neuem unbekannten Trails.
Das mach ich meistens alleine weil man doch des öfteren auf die Schnauze fällt und dann mehr schleppt als fährt.
Bin auch des öfteren mit etwas heftigeren Tritt zu meinen Ausgangspunkten unterwegt, weils meist von den  losgeht.
Momentan ist bei mir mehr CC angesagt, Rad fürs Grobe ist noch nicht fertig umgebaut.

Offline El_Bavaro

  • roBergler
  • Beiträge: 4
  • Geschlecht: Männlich
Re: Raum 854.. Mtb-Biker-innen gesucht
« Antwort #4 am: 06.07.2006, 09:41 »
Hallo Berne,

habe in dieses Forum schon ewig nicht mehr reingeschaut, da lange keine Antwort kam. Aber Biken tue ich natürlich immer noch, gerne auch mit neuen Gesichtern. Ich habe ein paar Bekannte zum MTBen, aber wie das so ist hat eben nicht jeder ständig Zeit. Daher würde ich meinen Biker-Kreis gerne vergrößern. Hat sich denn bei Dir hinsichtlich eines Bike-Treffs schon was ergeben?
Ich fahre seit dieser Saison übrigens auch Rennrad!

Hi Egmatinger,

wie schaut's bei Dir aus? Würdest Du Deine Insider-Kenntnisse der Chiemgauer auch mit anderen teilen? Zusammen mit Berne aus Markt Schwaben wohnen wir ja direkt auf einer Nord-Süd Achse.

Viele Grüße,
Rainer

Offline Stevie

  • *
  • roBergler
  • Beiträge: 23
  • Geschlecht: Männlich
Re: Raum 854.. Mtb-Biker-innen gesucht
« Antwort #5 am: 06.07.2006, 10:12 »
Guten Morgen miteinander,

darf sich euer MTB-Kreis auch bis nach Wasserburg a. Inn ziehen?
Wenn ja würde ich zur Verfügung stehn ;D

Grüße
Steph

Offline Egmatinger

  • roBergler
  • Beiträge: 12
  • Geschlecht: Männlich
Re: Raum 854.. Mtb-Biker-innen gesucht
« Antwort #6 am: 06.07.2006, 19:21 »
Bin am Sonntag wieder in Chiemgau.
Eventuell sind noch ein paar Leute noch mit dabei, mal sehen was sich ergibt.
Was mer fahren ist auch noch offen und müsste man noch ausmachen
Auf alle fälle mitkommen erwünscht. ;D
Konrad

Offline El_Bavaro

  • roBergler
  • Beiträge: 4
  • Geschlecht: Männlich
Re: Raum 854.. Mtb-Biker-innen gesucht
« Antwort #7 am: 03.08.2006, 16:54 »
Hallo zusammen,

Sorry für die lange Sendepause. Ich muß mich erst noch daran gewöhnen öfter in das Forum zu schauen. Außerdem war ich die letzten WE's zu Fuß in den Bergen unterwegs.

Seid Ihr noch an gemeinsamen Touren interessiert? (Sobald sich das Wetter wieder bessert!)

Eine Frage noch an Konrad: Was meinst Du mit "CC"? Ist das Cyclocross? Ich bin gerade dabei mir ein derartiges Radl anzuschaffen. Ich würde daher gerne auf Deine Tipps bezüglich entsprechender Touren zurück greifen.

Das Wochenende 12./13.8. bin ich voraussichtlich nochmal beim Bergsteigen, aber dann muß ich auf jeden Fall wieder aufs Radl.

Viele Grüße,
Rainer

Offline Stevie

  • *
  • roBergler
  • Beiträge: 23
  • Geschlecht: Männlich
Re: Raum 854.. Mtb-Biker-innen gesucht
« Antwort #8 am: 07.08.2006, 09:43 »
Moin Moin,

klaro an gemeinsamen Touren bin ich scho noch interessiert (und andere auch?!?). Vielleicht ergibt sich ja bald mal was!!


Grüße
Steph

Offline El_Bavaro

  • roBergler
  • Beiträge: 4
  • Geschlecht: Männlich
Re: Raum 854.. Mtb-Biker-innen gesucht
« Antwort #9 am: 10.08.2006, 08:28 »
Hallo Stevie,

wie erwähnt bin ich dieses WE (ab Freitag) nochmal ohne Radl in den Bergen unterwegs, aber dann möchte ich auf alle Fälle wieder was radlmäßiges machen. Ich würde vorschlagen bevor wir noch lange hin und her mailen rufen wir uns einfach mal zam: 0160-97687601

Servus,
Rainer