Das Mountainbike-Buch - Chiemgauer Alpen

Begonnen von Reinhard, 06.07.2016, 06:52

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Vom dem Münchner Verlag "Berg und Tal" des bekannten Autors Heinrich Bauregger gibt es mehrere interessante Mountainbike-Bücher. Heute stellen wir Das Mountainbike-Buch - Richtig gute Touren und neue Trails in den Chiemgauer Alpen vor. Der Autor Jürgen Kiermeier testet immer wieder viele nicht jedem bekannte Wege und Pfade auf ihre Befahrbarkeit.
Das Buch enthält 22 teils relativ unbekannte Touren zwischen Kranzhorn und Hochstaufen.









Reinhard

Der Verlag Berg und Tal stellt den roBerglern ein Exemplar dieses Buches zur Verfügung!

Dieses Mal haben wir uns für die Verlosung etwas anderes ausgedacht: Da wir in den letzten Tagen erfreulicherweise viel neue Registrierungen hatten, verlosen wir das Buch als Dankeschön unter allen, die sich im Juni und Juli 2016 (bis jetzt) neu im roBerge-Forum registriert hatten. Diese sind:

KarinB
Seppinger
robergfex
delta88456
Leeundluv   
Hias76
Dinkl
Stübli
Martin Sliska
ravo69
Petersberg
NorthernBergflex
bergmädls
2004markus
Werner Füglein
Sunshine123!
Franzl
D026261
Liebling
georgbarczewski
Heiko
Luckboxx

#welcome#

Wer also unter den genannten Personen Interesse an dem Buch hat, teilt uns dies Bitte mit - einfach als Antwort auf diesen Beitrag. Bei mehreren Antworten entscheidet das Los. Die Verlosung erfolgt in den nächsten Tagen!

#vielglueck#

Sunshine123!


KarinB


Petersberg


D026261


Reinhard

Hallo KarinB, der Preis ist auf dich gefallen!

#gratulation#

Bitte teile uns an die Adresse info.roberge@gmail.com oder als persönliche Nachricht deine Versandadresse mit.
Wir wünschen Dir viel Spaß beim Mountainbiken!





[Werbung ausschalten]