Dummy

Autor Thema: Sternplatte am 6.6.  (Gelesen 953 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RobertMangfall

  • *
  • roBergler
  • Beiträge: 6
Sternplatte am 6.6.
« am: 06.06.2016, 16:49 »
Schönen Montag beinand,

weil ich heut so überhaupt ned produktiv war beim Arbeiten hab ich um elf alles hingeschmissen und bin mit den beiden Allradlern schnell von Feilnbach auf die Sternplatte.
An sich ja schon ein toller, weil komplett unüberlaufener Aussichtsgupf. Aber einer der komischen Mirakelhuggl, die nach oben hin immer nasser werden und daher eine leichte Muggn und Stanznüberpopulation. Einzig der Quadratmeter rund ums scheind's neue Gipflkreuz ist trocken, rundrum ist Batz. :o

Und bei der Erstbegegnung von Neuzugang Pele mit den arg neugierigen Koima unterhalb der Tregleralm war's dann kurz etwas unentspannt. Aber des lernt er auch noch, ist ja no in Ausbildung  ;)

Und wieder unten geht's mit der Arbeit gleich doppelt so schnell weiter.

Schöne Woche noch,

robert