Dummy

Autor Thema: Irische Musik auf der Breitenberghütte am 24. Juni  (Gelesen 617 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BreitenberghüttnWirtin

  • *
  • Gast
Einen Ohrenschmaus der besonderen Art kann jeder Irish Folk Fan mit der beliebten Rosenheimer Formation "Jenni's Chicks" am 24. Juni um 20:00 Uhr erleben.
 Jenni, Mike, Pico und Sebastian werden die Zuhörer auf eine Reise quer über die grüne Insel entführen. Irish Folk ist ihre Leidenschaft, allerdings sind auch englische und amerikanische Folksongs in ihrem Repertoire zu finden. Der Bogen spannt sich von den Songs der Bergarbeiter „Seasongs“ und Shanties, über Balladen und Hymnen bis hin zu den typischen Tanzstücken wie Reels, Jigs, Polkas und Hornpipes. Es ist vor allem die traditionelle Musik, die bei ihnen gepflegt wird. Eine hochwertige musikalische Ausbildung und jahrzehntelange Bühnenerfahrung prägen den professionellen Stil der Gruppe.
 Der englische Folksänger Mike Hill sorgt mit seiner weichen Stimme für eine gelungene Authentizität. Jenni und Pico sind in Irland (Dublin und County Clare) mehrmals von einheimischen Folk-Musikern zu populären irischen Sessions eingeladen worden. Sebastian begeistert vor allem durch sein Können an der Bodhran (irische Rahmentrommel).

 Freut Euch auf einen stimmungsvollen, abwechslungsreichen und authentischen irischen Abend!
 Eintritt ist frei - da Huad geht rum

 Bitte reservieren unter 08034 8663 oder info@breitenberghuette.de
 Wer unser feines Hüttenfrühstück genießen will, bucht gleich eine Übernachtung mit.

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 19.05.2016, 19:58 »