Dummy

Autor Thema: Unterwegs in den Bergen! Tourentipps von der Heimatzeitung  (Gelesen 1414 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bergfuzzi

  • roBergler
  • Beiträge: 1639
  • Geschlecht: Männlich
  • "Aufrichtig Bergsüchtig."
Servus

Auf der Webseite von der Heimatzeitung gibt es einen sehr interessanten Link für Tourentipps in den Bergen unterwegs.

Hier der Direkt Link zum Blätterkatalog.......... Touch me

Gruß fuzzi

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 10.05.2016, 20:31 »

Offline BFklaus

  • roBergler
  • Beiträge: 949
  • Geschlecht: Männlich
Eine wirklich tolle Sammlung von Tourentipps! Besser als die meisten teuren alpinen Führer über unsere Region, die ich kenne. Danke für den Link, Fuzzi!

Offline MikeT

  • roBergler
  • Beiträge: 60
  • Geschlecht: Männlich
  • Das ist der Weg
Egal wie gut.. aber Flash in der heutigen Zeit ist eine Offenbarung für jeden der was Böses im Sinn hat... :'(

Diese Sicherheitslücke (Flash) wird nur noch von den Usern vor dem Bildschirm getoppt...   #hihi#


Offline BFklaus

  • roBergler
  • Beiträge: 949
  • Geschlecht: Männlich
Egal wie gut.. aber Flash in der heutigen Zeit ist eine Offenbarung für jeden der was Böses im Sinn hat... :'(

Diese Sicherheitslücke (Flash) wird nur noch von den Usern vor dem Bildschirm getoppt...   #hihi#


Die Sicherheitslücke wird gerade wieder mal geflickt: Adobe-Patchday-Fix

Jetzt musst du uns Usern vor dem Bildschirm nur noch die absolut sichere Software verraten ...

Offline MikeT

  • roBergler
  • Beiträge: 60
  • Geschlecht: Männlich
  • Das ist der Weg
Das Problem ist das jede Woche mehr Sicherheitslücken in Flash auftauchen als geflickt werden... Selbst Adobe entwickelt kein neues Framework mehr...

Und die User sind wirklich das größte Problem... Selbst in den Firmen die wir betreuen und die mit selbst mit IT zu tun haben sind 90% der Trojaner/Bootviren/Passworthacks durch Unachtsamkeit der Benutzer zu erklären...
Da wird das EINE heilige GLEICHE Passwort bei jedem Shop und Email benutzt... jeder Anhang ohne Rücksicht auf Verluste geöffnet... Jede Seite geöffnet zu der man einen anklickbaren Link sieht  #hihi#

Wir haben mal als Test bei einem großen Turbinenhersteller intern eine Mail mit nem Link "Trojanerboard" und dem Hinweis auf günstige Adidas Schuhe verteilt... 55% Trefferquote...

Also, der 2. Satz war nicht als Spot zu verstehen sondern als Hinweis einfach vorsichtiger zu sein... den vieles handelt man sich eben durch Unachtsamkeit ein...

Und nochmal... FLASH... deinstallieren... dringend, am besten gestern...  #secret#

Mike

Offline eli

  • Team
  • *
  • Beiträge: 4656
  • Geschlecht: Männlich
  • Bergeinsamkeit ist Ewigkeit
Eine wirklich tolle Sammlung von Tourentipps! Besser als die meisten teuren alpinen Führer über unsere Region, die ich kenne. Danke für den Link, Fuzzi!

Na, da habe ich es als Abonnent der PNP im Landkreis AÖ besser. Etwa alle 4 Wochen genieße ich beim Morgenkaffee seit vielen Jahren  in aller Ruhe - und flashfrei - den neuesten Tourenvorschlag vom Stephan Hölzlwimmer, sozusagen aus erster Hand. Etliche der Tourenvorschläge sind nicht meine Kragenweite, aber so manche Wanderung habe ich mir da schon raus geholt, die Daten sind wirklich umfangreich, kompetent und nicht die sattsam bekannten Routenvorschläge. Sozusagen meine Fundgrube.  :)

Hawedere

eli