Dummy

Autor Thema: Durch die Nordwand auf die Gedererwand  (Gelesen 1352 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ameranger

  • roBergler
  • Beiträge: 360
    • Bergsucht
Durch die Nordwand auf die Gedererwand
« am: 23.04.2016, 16:49 »
Griaß Eich Beinand,


Nun ist es endlich geschafft, ich habe heute über den alten Schmidkunz(!!!!)weg die Nordwand der Gedererwand hinter dem Zwölferturm durchstiegen ..... :D :D :D

Mehr Infos und den ausführlichen Bericht in meinem Blog unter www.ameranger.blogspot.de


Vg Ameranger

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 23.04.2016, 16:49 »

Offline AndiN

  • roBergler
  • Beiträge: 151
  • Hinter Dir gehts abwärts und vor Dir steil bergauf
Re: Durch die Nordwand auf die Gedererwand
« Antwort #1 am: 23.04.2016, 17:13 »
Servus Ameranger,

danke für deinen Tourenbericht und die gute Dokumentation.  ;)

Werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen, wenn ich mal wieder im Kampenwandgebiet unterwegs bin. Man muss ja nicht nur immer die "Kampenwandüberschreitung-Light" machen, sondern kann sich auch mal a andre Kraxelei anschauen.

Offline Ameranger

  • roBergler
  • Beiträge: 360
    • Bergsucht
Re: Durch die Nordwand auf die Gedererwand
« Antwort #2 am: 24.04.2016, 12:03 »
Vielleicht findet sich ja in diesem Zusammenhang jemand, der mir das Klettern beibringen kann / will.
Würde zu gern auf dem Kopf des Turms. Aber was ich gestern so gesehen habe wird daraus ohne Seil wohl nix  :( :o

Wenns auch nur ein kleines Stück ist aber ohne zu riskant......


Vg Ameranger