Dummy

Autor Thema: Steinadlerführung im Karwendel  (Gelesen 917 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tuxa

  • roBergler
  • Beiträge: 46
  • Geschlecht: Weiblich
Steinadlerführung im Karwendel
« am: 09.04.2016, 10:19 »
Hallo Zusammen,
da wir letztes Jahr hier auf der Seite schon einmal das Thema Steinadler hatten, kommt hier von mir ein Hinweis auf die Steinadlerführungen im Karwendel. Das liegt zwar nicht mehr im Roberge-Gebiet, ist aber vielleicht doch für den einen oder anderen von Interesse. Ich bin dort letztes Jahr einmal mitgegangen und war echt begeistert von der Tour, der Führung und den Eindrücken. Dieses Jahr gehe ich deshalb wieder mit, in ein anderes Revier, in dem wir hoffentlich wieder Steinadler sehen werden und beobachten können...
http://www.karwendel.org/wanderfuehrung-steinadler/
Grüssli
Tuxa