Dummy

Autor Thema: El Zitheracchi am 8. April auf der Breitenberghütte  (Gelesen 823 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BreitenberghüttnWirtin

  • *
  • Gast
Dass die Zither ein verstaubtes Instrument ist, lässt “El Zitheracchi” nicht gelten!
Zithermusik einmal ganz anders.
Lasst Euch auf was Neues ein, lasst Euch überraschen.

Wer am 8. April dabei sein will, unbedingt reservieren unter 08034 8663 oder info@breitenberghuette.de Das Konzert beginnt um 20 Uhr. Essen wird bis 19:30 Uhr ausgegeben, da während des Konzerts nicht bedient werden kann - es muss absolut still sein, damit wir die Musik hören.
Um mehr zu erfahren, schaut's am besten auf der Homepage unter folgendem Link und lests Euch die Kritiken durch, sie werden ein gutes Bild vom El Zitheracchi und seiner Musik zeichnen: http://www.zitheracchi.com/?page_id=25

Der Eintritt ist frei - der Huad geht rum!!!
Wer eine romantische Hüttenübernachtung und das feine Frühstück bei uns genießen will, der bucht auch gleich eines der Zimmer oder einen Schlafplatz im Lager.

Wir freuen uns auf Euch!
El Zitheracchi und das Team der Breitenberghütte

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 07.04.2016, 08:24 »