Dummy

Autor Thema: Unser neues Team-Mitglied Franky  (Gelesen 1740 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reinhard

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4808
  • Geschlecht: Männlich
    • Hüttenwandern
Unser neues Team-Mitglied Franky
« am: 23.03.2016, 20:40 »
Liebe roBergler,

wie Ihr wisst, hat uns ckeddf alias Christoph insbesondere beim letztjährigen Serverumzug sowie der Einrichtung des neuen Forums tatkräftig unterstützt. Seit längerer Zeit ist er aufgrund seiner Doktorarbeit leider nur noch bedingt für uns verfügbar - der Beruf geht natürlich vorl Außerdem ist Christoph, wie er uns mitteilte, hinsichtlich der Programmierung irgendwann an seine Grenzen gestoßen. Sein Hobby ist und bleibt hauptsächlich die Fotografie! Da werden wir sicher noch etwas von ihm hören bzw. sehen.

Deshalb wird es nun Zeit, Euch das neueste Teammitglied von roBerge.de vorzustellen.

Franky alias Stephan ist für uns eine sehr große Hilfe, insbesondere auch was die SMF-Forumssoftware sowie die Programmierung in PHP betrifft.

Ihm hat roBerge.de nicht nur den soeben freigestellten medialen Bereich (die Fotoshow) zu verdanken, sondern auch zuvor schon die Übernahme des neuen Layouts in den Bereich Touren, Hütten und weitere. Zudem hat er auch einige Bugs gefunden und entfernt, die  in dem neuen Forum enthalten waren, das wir letztes Jahr installiert hatten. Dadurch wurden einige Fehler, die demnächst aufgetaucht wären, schon im Keim erstickt.

Franky hat sich über viele Wochen (und Nächte) hinweg Zeit genommen, roBerge.de auf Vordermann zu bringen, wofür ich ihm herzlichst danke!

Mit seiner Arbeit ist er noch lange nicht fertig: So hat er sich vorgenommen, auch das Tool zur vereinfachten Eingabe von Touren (TourenManagementSystem, vielleicht wird es dann einen anderen Namen tragen?) neu zu erstellen.


Franky im Internet:

#kaffee1#  Auf der Seite scaricare.de könnt Ihr Franky's Projekte sehen.
Besonders an Herz legen wir Euch hier die Kaffeekasse, die Ihr im oberen Bereich der Seite findet. Wollt Ihr Euch also persönlich bei Stephan für seine Arbeit bedanken, so könnt Ihr hierzu seine Kaffeekasse etwas auffüllen. Ob Ihr nun einen einfachen Espresso oder eine ganze Kaffeekanne spendiert - das wird natürlich Euch überlassen.

#kaffee1#  Auf Franky aufmerksam geworden bin ich über sein SMF-Impressum. SMF ist unsere Forumssoftware.

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 23.03.2016, 20:40 »

Offline Reinhard

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4808
  • Geschlecht: Männlich
    • Hüttenwandern
Re: Unser neues Team-Mitglied Franky
« Antwort #1 am: 02.01.2017, 22:45 »
Wie schon unten angemerkt, hat es Dank Franky alias Stephan hinsichtlich der Gestaltung der roBerge-Seite viele positive Änderungen gegeben. Insbesondere wurde auch die Sicherheit stark verbessert, denn ohne Stephan hätte es in diesem Forum sicherlich einige teils gravierende Ausfälle gegeben, die gerade noch aufgefangen werden konnten.

Er wohnt zwar einige hundert Kilometer von den Bergen entfernt, doch da er fünf Jahre in der Region Ebersberg beheimatet war, hat er auch eine besondere Beziehung zu den Bergen und wird uns treu bleiben..

Nähere Informationen zu Stephan findet Ihr jetzt auf seiner neuen Seite
http://stephan-frank.de/
bzw.
http://stephan-frank.de/ueber-mich.html

PS: Sollte jemand einen Webdesigner, ggf. mit Schwerpunkt Forumssoftware suchen, dann können wir die Zusammenarbeit mit Stephan nur wärmstens empfehlen!