Allgemeine Hinweise

Text formatieren
Oberhalb des Haupttextbereichs stehen einige Icons, mit denen der Text formatiert werden kann. Am häufigsten werden diese verwendet:
B = Fettschrift
I = Kursiv
U = unterstrichen.
Hierzu muss mit der Maus der Textteil markiert werden, der geändert werden soll. Anschließend den betreffenden Button anklicken.
Weitere Möglichkeiten erhält man, wenn mit der Maus über die verschiedenen Icons fährt. Dadurch erscheint  jeweils ein Hilfetext.

Richtige zitieren:
  • Das Forums-Zitat-Icon verwenden.
  • Quelle, Autor, Datum der Veröffentlichung und ggf. die Seite nennen.
  • Nie den kompletten Text, sondern nur Teile übernehmen.
  • ausführliche Info bei scribbr.de


Lustiges aus Hütten und Almen

Begonnen von Reinhard, 22.03.2016, 22:59

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Ich will mal einen Thread starten mit lustigen Fotos aus Hütten und Almen.  Da gibt es ja immer wieder nette Dinge zu entdecken ... vielleicht kann der eine oder andere dazu beitragen.

Dieses Foto von der Herrentoilette auf der Hindenburghütte machte ich am 20.3.2016 ...

Martl

Das ist ja stark, Reinhard!  :)

... und kaum noch steigerungsfähig, oder?  #ostern4+


Gruß
Martl

Traudl

Zitat von: Martl am 23.03.2016, 09:57
Das ist ja stark, Reinhard!  :)
... und kaum noch steigerungsfähig, oder?  #ostern4+

das finde ich auch !  #hihi#
Wie sah denn die Damentoilette aus ?  #ostern2#

Dieser Wirt ist sehr flexibel mit der Öffnungszeit:
Wer weiß welche Alm/Hütte das ist ?


Samerbergradler

Zitat von: Traudl am 23.03.2016, 14:10
Dieser Wirt ist sehr flexibel mit der Öffnungszeit:
Wer weiß welche Alm/Hütte das ist ?

Keine Ahnung, ob die Hütte einen eigenen Namen hat, aber sie ist im Trockenbachtal. Ich bin mir nicht sicher, aber müsste bei der Oberwiesenalm sein (oder doch Unter...) ???

Traudl

Ganz richtig erkannt , Respekt !   #hund6#
Es ist der ,,Fritznkaser" Fritz'n-Alm,1178 m in der Oberwiesenalm/Trockenbachtal



Samerbergradler

Zitat von: Traudl am 23.03.2016, 16:49
Ganz richtig erkannt , Respekt !   #hund6#
Es ist der ,,Fritznkaser" Fritz'n-Alm,1178 m in der Oberwiesenalm/Trockenbachtal

Ah, jetzt weiß ich das auch!
War aber keine große Kunst, das zu erkennen, ich hab ja schließlich letztes Jahr fast das selbe Foto geschossen... ;)

Aber ich hab ich auch was gefunden, und zwar bei der Huberalm. Da hat offensichtlich beim "winterfest machen" der Alm der Fensterladen nicht richtig geschlossen. Man nimmt halt dann her, was man gerade zu Hand hat:

geroldh

@Reinhard: #gutgemacht# - und jetzt habe ich diesen "Thread" wiedergefunden:

Hier ein Beitrag meinerseits (- und die Tour dazu gibt's auch: östl. Zillertaler Alpen: Krimml–Warnsdorfer Hütte–Gamsspitzl)

Doch das Pissoir läßt sich schwer toppen - oder vllt. doch?  => "The Donald Trump urinal" #totlach#

Reinhard

Bergsteigerlügen

;D

Da hinten reißt's schon auf!

Ich habe noch nie geschnarcht

Nur noch 10 Minuten

Gamaschen brauchen wir heute nicht!

Das da hinten, das ist der Großvenediger!

Die Hütte oben hat auf!

Das steilste hamma hinter uns!

Ich liebe die Berge!

Ah - ein Edelweiß!

woive

nur weil ich das Bild von der Haustür grad erst gesehen hab...

Wirt gibts am Fritznkaser keinen - entweder es is jemand von uns da, oder halt ned - aber wenn jemand da is, gibts für Robergler immer an Schluck zu trinken ;)
Ich hab da mal ein paar Bilder der letzten Winter in Oberwiesen vertont - falls es irgendjemanden interessiert  8)
https://www.youtube.com/watch?v=fknzMtxkILM
(Diese Sendung wird durch Produktplatzierung finanziert.....)
   #danke1#


Dieser Wirt ist sehr flexibel mit der Öffnungszeit:
Wer weiß welche Alm/Hütte das ist ?
[/quote]

Moritz80

Ui das ist aber kreativ.  #hihi#
Da muss man aber schon richtig zielen. Ob das nach einem langen Abend noch zu gewährleisten ist?  ::)



[Werbung ausschalten]