Dummy

Autor Thema: Objektivdeckel Casio QV-5700  (Gelesen 2039 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline climby

  • roBergler
  • Beiträge: 22
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht net gibt's net
Objektivdeckel Casio QV-5700
« am: 27.04.2005, 15:56 »
Ich habe meinen Objektivdeckel für meine Digicam Casio QV-5700 verloren.
 
Und nun: Hilfe, ich habe keine Ahnung wo man so einen neu oder gebraucht kaufen kann, denn er müsste den komischen Durchmesser von 47,5 mm haben!
 
Ebay, google usw. nichts gefunden. Auch als offizielles Ersatzteil bei Casio oder auch Canon (die verwenden das gleiche Objektiv) ist nichts zu finden
 
Viele Liebe Grüße eines verzweifelten climbys
 
P.S. Ich weiß schon, nicht ganz alpin, aber hab keine Ahnung in welches Fotoforum ich das posten soll. Außerdem mach ich mit der Kamera eh die meisten Bilder in den Bergen  ;)

Offline Hannes

  • roBergler
  • Beiträge: 223
  • Geschlecht: Männlich
  • Motive gibt's immer
Re: Objektivdeckel Casio QV-5700
« Antwort #1 am: 28.04.2005, 18:38 »
Hallo Climby,

ich würde es mal bei Foto Sauter versuchen, die haben von Hama alle möglichen Objektivdeckel. Von Hama gibt es auch einen Objektivdeckel mit Kordel, damit man den Deckel nicht liegen lässt bzw. verliert.
Viele Grüsse
Hannes