Dummy

Autor Thema: Zum Röthenstein am 18.2.2016  (Gelesen 999 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline daniel

  • roBergler
  • Beiträge: 378
  • Geschlecht: Männlich
Zum Röthenstein am 18.2.2016
« am: 18.02.2016, 20:30 »
Servus,
 
heute ging’s nochmal auf eine meiner NachDerArbeitTouren. Diesmal war ich nicht allein, und so suchte ich eine Runde heraus mit einer etwas rassigeren Abfahrt. Meine Mitstreiter bezweifelten zwar anfangs ob es überhaupt geht ... den bei der Hinfahrt bekommt man schon echt Zweifel ... die Fahrt  durch die grünen Landschaften, bis zum Beginn der Mautstraße  lassen einen nicht an eine Skitour in den Voralpen glauben.
An der Hufnaglstubn lag dann doch soviel, zumindest am Weg, das wir mit den Skiern/Splitboard starten konnten. Über den schön schneebedeckten Weg stiegen wir nun auf ... den Abzweig links zur Siebblialm ignorierten wir ............

Mehr falls Interesse   #guckstdu#  http://www.bergheimat.net/2016/02/sonnensuche-am-rothenstein.html





Gruß Daniel, auf Nachmittagstour mit Tobias und Danilo ( Splitboard )

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 18.02.2016, 20:30 »