Dummy

Autor Thema: Rauhkopf/ Spitzing  (Gelesen 684 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AbseitsAufwärts

  • roBergler
  • Beiträge: 778
  • Geschlecht: Männlich
  • "Geheimtipps" im WWW sind Allgemeintipps
    • Abseits-Aufwärts Blog
Rauhkopf/ Spitzing
« am: 13.02.2016, 17:21 »
Heut in der früh... Regen. Na super, geplant war was in den Chiemgauern mit tieferem Ausgangspunkt.
Kurzzeitig umdisponiert und zum Spitzing "Standard" in der Hoffnung das es dort schneit. War auch so...  5 cm Neuschnee ungefähr, oben ein bisschen mehr. Am Gipfel hat's dann aufgerissen und die Sonne schien. Verhältnisse waren egtl. ganz gut - Pulver, halt ein bisserl schwerer.
Bei der Abfahrt war die Lochgrabenpiste noch ganz gut, aber ich denke es ist morgen kein Vergnügen mehr wenn's nicht draufschneit.  Bei Neuschnee wieder besser.

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 13.02.2016, 17:21 »