schneeschuhe.com

Schneeschuhe

Schneeschuhe haben sich zu gefragten Wintersport-Artikeln entwickelt, mit denen man die verschneite Bergwelt bequem zu Fuß erkunden kannst. Diese leichten Fortbewegungsmittel sind so konstruiert, dass sie das Einsinken im Tiefschnee verhindern. Schneeschuh-Wandern ist heute eine beliebte Outdoor-Aktivität, die für passionierte Wintersportler und Familien mit unvergesslichen Naturerlebnissen verbunden sind. Die einfachen Schneeschuh-Konstruktionen aus Holz wurden mit der Zeit durch leichte Hightech-Modelle aus Aluminium und Kunststoff ergänzt. Da findet jeder den Schneeschuh, der am besten zu ihm passt.

Mehr Info bei schneeschuhe.com


Skigebiet Spitzingsee - schöne Abfahrten bei sulzigem Schnee

Begonnen von Bergwasser, 05.02.2016, 18:18

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bergwasser

Hallo,

ich hoffe das Thema passt hier her, sonst bittei m Falle verschieben.

In der letzten Woche bin ich nämlich am schönen zugefrorenen Spitzingsee gewesen und habe das dortige Skigebiet besucht. Hierbei hatte ich meine Kamera dabei und habe ein Video mitgebracht:


Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=p-u6W7dogXY

Nun bin ich auf der Suche nach einer Skitour in der Region und wollte fragen ob ihr hier einen Tipp für einen schönen Gipfel habt?

Vielen Dank und viele Grüße

Chris

Bergwasser




[Werbung ausschalten]