Dummy

Autor Thema: Skiwochenende in Ratschings am Jaufenpass  (Gelesen 744 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kalapatar

  • roBergler
  • Beiträge: 1086
  • Geschlecht: Männlich
  • Es ist nie zu spät aufzubrechen!
Skiwochenende in Ratschings am Jaufenpass
« am: 24.01.2016, 20:09 »
Hallo zusammen

Ich war am Wochenende in Ratschings am Jaufenpass. Ein kleines, nettes Skigebiet, das besonders für Familien geeignet ist. Es gibt keine schweren Abfahrten, alles war bestens präpariert. Auf einer 5 km lange Rodelbahn (550Hm) kann man von der Rinneralm ins Tal düsen. Nachdem ich dann am Samstag Abend alle Liftanlagen ausprobiert hatte, ging es am Sonntag nochmals mit Tourenskiern zur Saxnerhütte. Vor allem Einheimische spurten da mit einem Affenzahn hoch. Nun, ich ließ mir etwas mehr Zeit und habe lieber die Sonne genossen. Es hat sich rentiert, denn mittags konnte ich mich gemütlich an der Hauswand wärmen. Am Nachmittag dann zurück und leider eine knappe Stunde bei der Einreise nach Bayern vergeudet. Aber was soll's, es waren gelungene drei Tage in Südtirol.

Viele Grüße, KaPa

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 24.01.2016, 20:09 »