Dummy

Autor Thema: Von Wegscheid aufs Brauneck  (Gelesen 1172 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kalapatar

  • roBergler
  • Beiträge: 1099
  • Geschlecht: Männlich
  • Es ist nie zu spät aufzubrechen!
Von Wegscheid aufs Brauneck
« am: 18.01.2016, 17:20 »
Hallo zusammen

Die erste Skitour in diesem Winter ging gewohnheitsgemäß aufs Brauneck. Unten in Wegscheid war es noch recht frostig (ca. -12°C). Aber es herrschten einfach traumhafte Bedingungen. Pulver, Pulver, Pulver und auch die Waldpassagen waren gut zu begehen. Der Blick vom Brauneckhaus ist immer wieder toll. Links das Mangfallgebirge, dann der Guffert, das Rofan, das Karwendel, das Wettersteingebirge und als Abschluss ganz rechts die Zugspitze. Ein paar Gleitschirmflieger nützten die guten Bedingungen.

Viele Grüße, KaPa

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 18.01.2016, 17:20 »

Offline maisalm

  • roBergler
  • Beiträge: 156
Re: Von Wegscheid aufs Brauneck
« Antwort #1 am: 18.01.2016, 22:36 »
 :schoenefotos: ...schene Buidln, einfach a Traum...  #danke1#
maisalm